Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meral2011 am 22.01.2012, 23:02 Uhr

ich würde mir von dir nciht verbieten lassen dass mein sohn kommt

Warum muß ich GERNE auf sein Kind aufpassen?
Und außerdem zahle ich unsere Miete da das was er verdient gerade mal für den Unterhalt seines Sohnes,versicherungen,ladenmiete usw reicht.
Ich zahle hier ALLES.Soviel Zusammenhalt muß erstmal reichen.

Der kleine ist von Freitag abend bis Sonntag abend da.und sieht seinen papa gar nicht da er schon im bett ist bevor er nach Hause kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.