Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 22.01.2012, 23:03 Uhr

Willkommen in meinem Leben:)))

und meine antwort darauf s.u. ja er ist zurecht böse und ich würde mir es nicht verbieten lassen.

du hast recht es ist nicht zuviel verlangt aber dafür kann weder das kind noch dein mann was und die bestrafst du doch damit.
und ein 10 j geht doch sicher allein duschen vielleicht ist er gerne beie uch weil er da geschwister hat (die seinen papa immer um sich haben) und es daheim nciht so schön ist.

wie lange ist er denn da?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.