Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 23.01.2012, 11:38 Uhr

Hmm, was sagt ihr dazu?

also der Junge soll in erster Linie ja mal Umgang mit seinem Vater haben.Da dieses Freitags eh nicht gegeben ist - würde ich den Tag streichen, den du bist schließlich nicht der Babysitter um die Mutter zu entlasten.Klar ausnahmen kann man machen, aber Ausnahmen sind halt nicht regel.

Es muß eine Reglung gefunden werden, wo der Junge regelmäßig seinen Vater sieht.

Und das im Bett mitschlafen!?Das der Junge sich da nicht scheiße fühlt-wundert mich eh.Kann man nicht ne Matratze ins Wohnzimmer legen?

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.