Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 22.01.2012, 22:48 Uhr

Willkommen in meinem Leben:)))

hallo

schade dass ihr ihm dann nicht das nötige gebt was er anscheinend dann zu hause nciht bekommt.

wie lange ist er denn jeweils da? und du mit ihm allein?

ich wäre auch sauer wenn meine frau die zu mir stehen (und somit auch gerne! auf miein kind aufassen sollte wenn cih dann eben länger arbeiten muss was ja kein freizeitergnügen ist)mir das kind verbietet weil die ex was nicht gebacken bekommt.
damit strafst du den jungen und den vater.

wenn er doch anstandslos duschen geht sehe ich da kein problem

habt ihr eigene kinder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.