Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marame8 am 17.02.2012, 21:01 Uhr

Willkommen in meinem Leben:)))

Musst e gerade schmunzeln. Nicht dass ich das blöde und lachhaft finde, ne, ne, Mein Sohn 14 geht oft etwas naja, liebevoll ausgedrückt, etwas müffelig zu seinem Veter, mit dem waschen hat er es zur Zeit nicht so. Tja, was soll man tun, bevor er zum Vater geht unter die Dusche zwingen, oder sonst noch was???? Ne, er meint mensch Mama, meinst Papa hat keine Duscche!!!???? Also lassen wir das ganze. Bei uns ist der Umgang also Papabesuch eh sehr unkompliziert, Also duscht Sohnemann mal hier und mal da. Ebenso die Pupertätsgerüche mal sind sie hier mal sind sie da. Wem sollte man da einen Vorwurf machen.? Gott sei dank sehen wir (mein EXmann und ich) es einfach nicht so eng. Jeder hat eine Dusche und da wird Sohnemann runtergeschickt und fertig. Aber in den wichtigen Dingen halten wir mittlerweile Gott sei Dank zusammen, siehe Mathe und Englisch, ihr versteht sicher was ich meine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.