Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 22.01.2012, 23:24 Uhr

ich würde mir von dir nciht verbieten lassen dass mein sohn kommt

Mit den Hintergründen ist es natürlich etwas anderes- aber für mich unabhängig vom duschen.

Ich kann zwar nicht verstehen warum man einen Partner mit Kind kategorisch ablehnt aber ok das ist ja nicht die Frage :-) auch nicht warum er sooo viel arbeitet und dennoch kein geld hat.
Das würde mich als Frau extrem stören zumal du dann ja deinen Säugling schon in die Krippe geben musst.

Ich würde unter diesen Umständen dass du ja auch arbeiten gehst, der Platz ja nun nicht da ist und v.a. er den Vater ja dann nie sieht-was ja auch SInnd es Umgangs sein solte- ihn auch nicht jedes We da haben wollen (hört sich jetzt wohl auch fies an :-( )
Du hast ja noch Haushalt z machen und eine gewisse verpflichtung deinen Kindern gegenüber und würde sehen dass er entweder dann nur tags mal vorbei kommt (oder wohnt er weit weg?wie kommt er zu euch?) und dann nur alle 2 Wo über Nacht und dann eben wenn der Papa Urlaub hat mal mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.