Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ally79 am 16.06.2019, 14:02 Uhr

Einschulungsfeier in der Schule wer sollte Vorrang haben?

Vielleicht kannst du es auch etwas neutraler lösen? Es sind die vier Karten deiner Tochter und sie darf sie selber verteilen. Und ihr klar machen, dass sie da ganz frei entscheiden darf, wer ihr die vier wichtigsten Personen an diesem Tag sind.
Falls Sie sich gegen die Freundin entscheidet kann sie ja evtl. durch dich eine kleine Nachricht schreiben lassen an die Freundin, dass sie sie zur restlichen Feier gerne sehen würde und ihr das wichtig ist. Und das beim nächsten Besuch mitnehmen lassen?
An so einem Tag sollte das Kind nicht durch den Stress Erwachsener belastet sein. Dazu würde auch mal gehören, dass ihr Vater erwachsen wird und seine Eigeninteressen nicht über die seines Kindes stellt.
Es ist ihr Tag, nicht seiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.