Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von madrid78 am 16.06.2019, 12:32 Uhr

Einschulungsfeier in der Schule wer sollte Vorrang haben?

Nein, die Schule ist da hart. Wir wären dann vermutlich nicht die einzigen und man sollte ja meinen, das Erwachsene eine Lösung finden. Meine Tochter will die Freundin gar nicht dabei haben (O-Ton: Die gehört doch nicht zur Familie) Ich hab sie dann mit Geschenk gelockt, damit der Vater keinen Aufriss macht und fertig. Meine Schwiegermutter steht der Neuen Freundin nicht sehr offen gegenüber. Mann muss dazu sagen, dass die Schwiegerfamilie Deutschtürken sind, die Neue und ich Deutsche. Das war damals schon ein Skandal, dass er fremdgeht und seine Frau mit ner 2-jährigen sitzen lässt. Meine Schwiemu nimmt ihm das heute noch übel. Ich bin froh, dass ich ihn los bin, da er sich nicht zum Guten verändert hat. Die neue ist 10 Jahre älter und hat keine Kinder.
Meine Schwiegermutter wäre (zu Recht beleidigt) und es würde auch auf der Feier danach nur Streit geben, da seine Geschwister sich ja dann auf die Seite der Mutter stellen würden und mein Kind dann dazwischen. Da hab ich keinen Bock drauf, ist schließlich ihr Festtag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.