Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von madrid78 am 16.06.2019, 13:28 Uhr

Einschulungsfeier in der Schule wer sollte Vorrang haben?

Ja das wäre schön, aber ich habe nicht ihre Nummer und da aufzutauchen (die Freundin wohnt alleine) grenzt dann doch an Stalking. Insbesondere wenn es stimmt was mein Ex sagt, dass sie aufgrund der Geschichte nichts mit mir zu tun haben will, weil es ihr unangenehm ist. Mein Ex regt sich schon auf, wenn ich mit seiner Familie rede, da hat schon das JA ihm gesagt, dass er dagegen nichts machen kann. Ich schicke ihr jetzt erstmal, so wie dem Rest der Familie, eine Einladungskarte für die Feier daheim. Mal sehen was kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.