Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 16.06.2019, 18:06 Uhr

Einfach mitnehmen - es halten sich eh nie alle an die Karten!

Hallo,

kein langes Brimborium machen, sondern die Oma einfach mitnehmen! Die Karten werden vergeben, damit das Ganze von der Anzahl her nicht völlig ausartet. Nach meiner Erfahrung ist es überhaupt kein Problem, hier eine Person mehr mitzubringen. Das war bei uns jedesmal so, wenn es begrenzte Karten gab. Sowohl wir als auch viele andere Eltern haben das einfach gemacht, wenn es nicht anders ging.

Es wird meist sowieso nicht kontrolliert und selbst wenn - keine (!) Oma wird jemals weggeschickt, wenn sie schon mit am Eingang steht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.