Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 16.06.2019, 13:27 Uhr

Einschulungsfeier in der Schule wer sollte Vorrang haben?

"Ist seine Freundin nicht zur Feier eingeladen (nachmittags) kommt er auch nicht. Mein Kind mag die Frau eigentlich und wäre sehr traurig, wenn der Vater nicht kommt. Daher ist das "Locken" wohl auch fürs Kind die bessere Variante gewesen. "

Das ist krass.

In diesem Fall gibt es meiner Meinung nach keine bessere Variante. In jedem Fall ist das Kind die leidtragende Person. Es hat ja nur die Wahl zwischen entweder ohne Papa oder ohne Oma.
Der Tag hat für dein Kind auf jeden Fall einen Beigeschmack und das ist sehr schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.