Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PaulaJo  am 08.04.2019, 19:14 Uhr

I'm so lonely *sing*

Mein Mann ist heute ins KH gekommen (geplante OP) und mir ist eingefallen, dass ich zum ALLERERSTEN mal in meinem Leben wirklich alleine im Haus bin (also über Nacht). Früher waren ja die Kinder noch im Haus, als die ausgezogen sind, war ja immer noch mein Schwager da (er ist letztes Jahr verstorben). Komisches Gefühl, und ich vermisse meinen Mann jetzt schon.

 
1 Antwort:

Oh verdammt,sollte ins RuB.

Antwort von PaulaJo am 08.04.2019, 19:15 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.