Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babsi am 28.04.2006, 12:48 Uhr

@violet

Für mich ist es halt so, das ich gar nicht darüber nachdenke, ob er sich am Pc Bildchen etc. anschaut.
Ich habe meinen Mann früher mal gefragt, warum er mir nichts von seinem Tun erzählt, er sagte das er das nicht macht, weil er weiss , das er mich damit verletzt, und das ich es persönlich nehmen würde. Und ja, er hatte Recht! Ich habe sowas immer auf mich bezogen. Aber im Nachhinein musste ich feststellen, das es gar nichts mit mit zu tun hatte, sondern wirklich einfach nur mit der männlichen Phantasie... und ich reiche meinem Mann absolut, aber er hat da eben oder hatte halt auch manchmal Lust, auf seine eigenen Phantasien. Ich weiss gar nicht, wie es jetzt ist, denn wir haben nach wie vor guten Sex.
Ich denke das wir Frauen eben anders lieben, oder der grösste Teil von uns Frauen. Da spielt das Herz und das Vertrauen einen sehr dominante Rolle, dewegen können Männer auch viel schneller und leichter mit einer fremden Frau ins Bett, da geht es nur um die Lust und die Hormone.
Ich als Frau täte mir da viel schwerer, denn zum Sex gehört für mich die Liebe und das Vertrauen, und das stellt sich bestimmt nicht nach nur 1 Stunde ein...
Und deswegen lasse ich mein Mann und weiss , das ich ihm absolut reiche, und hinterfrage auch nicht, denn wer tut sich schon selbst gerne weh? Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.