Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kris4 am 27.04.2006, 10:43 Uhr

Stellungstipps für Orgasmus?

Hallo!

Komme beim Sex nie zum O., habt ihr tipps welche stellungen die äusere stimulation am besten fördern!
Am besten wars unlängst, wenn ich auf dem Tisch hocke und mein pArtner vor mir steht!
habt ihr nocht tipps?

 
12 Antworten:

Ich kenne das

Antwort von alex001 am 27.04.2006, 11:03 Uhr

Am besten gehts bei mir zum Ende hin eben mit der Stellung "sein Kopf zwischen meinen Beinen", alles andere ist bei uns eher Glückssache.
Habe noch kein Patentrezept, finde es aber auch nicht sooo wichtig (für mich jetzt) weil es trotzdem sehr genußvoll ist.

Gruß, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenne das

Antwort von Mareike25 am 27.04.2006, 11:08 Uhr

Geheim Tip meine lieblingszahl 69.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellungstipps für Orgasmus?

Antwort von Mili am 27.04.2006, 11:18 Uhr

Du hast NIE einen Orgasmus? Hat man denn überhaupt noch lust auf Sex?

Also ich komme am besten wenn ich auf ihm sitze!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenne das

Antwort von steffibole am 27.04.2006, 11:19 Uhr

also direkt beim GS komm ich auch nicht zum orgi... da helf ich einfach selbst nach, und den meisten männern gefällt das eh, wenn du selbst noch hand anlegst während dem eigentlichen akt!

:)
viel spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellungstipps für Orgasmus?

Antwort von Dosenfruechtchen am 27.04.2006, 11:20 Uhr

ich finde die Reiterstellung immer ganz passend *lach*

Ich sehe ihn und er sieht mich - vorrausgestetzt das Licht ist an *g*

Aber tipps um einen O zu bekommen, gibts wohl nicht wirkl. Das wirst du selbst herraus finden müssen, was dir am besten zusagt. Ist doch ganz menschlich... der eine mag das und der andere das.

Viel Spass beim ausprobieren :)

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellungstipps für Orgasmus?

Antwort von kleinerRubin am 27.04.2006, 11:28 Uhr

Also so sehr ich auf doggy steh, so ungern mach ichs doch weil ich seit der Geburt einfach schmerzen dabei habe und ständig schau das ich mein Becken etwas vorzieh, damit er nicht so tief eindringen kann, eben weils dann etwas weh tut.

In der Reiterstellung komme ich auch sehr schnell, bei der 69 sowieso. Eigentlich habe ich keine Probleme zu kommen. Seit einiger Zeit krieg ich nur den Kopf nicht so wirklich frei und das verzögert dann alles.

Grüssle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellungstipps für Orgasmus?

Antwort von Chrissiiiie am 27.04.2006, 11:31 Uhr

Also bei mir isses eigentlich auch 69 oder Reiterstellung :o) Aber ich komm allgemein reltiv schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stellungstipps für Orgasmus?

Antwort von max am 27.04.2006, 11:48 Uhr

ich kam eigentlich nur bei meinem letzten Freund (und Papa von Lisa) da wir recht lang zusammen waren. Habe das aber richtiggehend "geübt". Er hat mich so lang stimuliert mit der Hand bis ich kurz davor war und dann ist er eingedrungen in mich (Missionar meistens). Und irgendwann klappte es auch ohne Hand...

Schaffte aber niemand vorher oder nachher oder es fehlt einfach die Routine und die Übung wieder *g*.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wg stimulation

Antwort von kleinerRubin am 27.04.2006, 11:58 Uhr

Also wenn ich mit dem Finger stimuliert werde und kurz davor bin, er dann aufhört und in mich eindringt, kann er direkt wieder von vorn anfangen *lach*

Das mit dem Wechseln von Klitoral zu Vaginal klappt bei mir nicht gut.

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleinerRubin

Antwort von max am 27.04.2006, 12:07 Uhr

also bei mir hat das super funktioniert. Musste halt relativ übergangslos und schnell laufen haha

aber wir waren uns halt schon sehr vertraut und von daher kannte er mich am besten von allen bzw. kennt mich am besten...

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wg stimulation

Antwort von kleinerRubin am 27.04.2006, 12:17 Uhr

neee....also bei mir isses entweder vaginal oder klitoral *lach* Das mit dem switchen ist mir aber auch erst in der aktuellen Beziehung aufgefallen, vorher kams irgendwie wohl nie wirklich dazu *lach*.

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch das Problem!

Antwort von maurice26.8 am 27.04.2006, 20:40 Uhr

Weiß Dein Partner darüber Bescheid? Stelle es mir sehr verkranft vor, wenn er ständig versuchen würde Dich glücklich zu machen. Wenn ich ehrlich bin war ich nur einmal kurz davor und dann war er aber fertig. Ab und zu spiele ich meinem Partner einen o vor. Mir ist es nicht zu wichtig ob ich einen habe oder nicht. Aber schön wäre es schon mal einen mit Partner zu erleben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.