Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 28.04.2006, 11:36 Uhr

@ violet

Ja ich verstehe Dich sehr gut.
Denn Heimlichtuerei bringt egal um was es geht nur Probleme in vielen Beziehungen und die Maenner die gewisse Sachen hintenrum machen sollten mal darueber nachdenken was diese Aktionen fuer Auswirkungen hat auf die Beziehung bzw. die Gefuehlslage der Frau.
Den Partner zu beluegen egal ob es nun um sexuelle Sachen geht oder um andere finde ich auch nicht akzeptabel.
In einer Beziehung sollte ein Austausch, Offenheit und Kommunikation stattfinden zwischen den Partnern ueber sexuellen Wuensche oder Gelueste und ueber was man mag - fuer mich auf alle Faelle denn ich will ja wissen was man alles schoenes zusammen machen kann oder was der Partner mag und was nicht.
Und ob man etwas heimlich macht oder es mit dem Partner gemeinsam bzw. offen dem Partner gegeueber auslebt ist ein grosser Unterschied.
Es gibt sicher Maenner die nicht mehr durch die eigene Frau sexuell erregt sind aber da frage ich mich dann warum laesst man es denn soweit kommen?
Genauso gibt es auch Frauen denen es so geht.
Schliesslich gibt es genuegend Moeglichkeiten das sexuelle Leben einer Partnerschaft interessant zu gestalten.
Ich bin ein sexuell sehr offener Mensch und scheue mich auch nicht was neues zu machen aber ich mache nichts was mein Partner nicht machen moechte.
Ich schaue genauso wie mein Mann Bilder und Videos alleine an und das ist weder bei ihm noch bei mir ein Problem.
Ich haette auch keine Probleme wenn mein Mann mit seinen Jungs in einen Table Dance Laden oder in eine Strip Bar gehen wuerde und ich denke dass mein Mann das genauso mit mir verfahren wuerde.
Alles ist Ansichtssache und ist fuer jede Person eine andere Situation.
Jeder muss mit dem was er macht gluecklich sein aber meiner Meinung sollte man den eigenen Partner nicht ungluecklich machen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.