Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffibole am 28.04.2006, 9:24 Uhr

find das net schlimm

find ich super, dass es hier auch frauen gibt die das nicht schlimm finden!

das hat auch bei mir nix mit niveaulos zu tun... ich kann von mir persönlich sagen, habe ich schon ein hohes niveau, nur weil man mit dem partner sexseiten oder pornos anschaut, ist man doch nicht niveaulos... ich und mein ex haben das gerne getan, sogar mit unseren besten freunden! *schäm*

naja... wir hatten genug seiten, die kostenlos waren und trotzdem alles zeigten! :)

liebe grüße steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.