Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 28.04.2006, 9:58 Uhr

Sexseiten...??

Guten Morgen
Es gibt kostenlose Sexseiten und welche bei denen man dafuer zahlt.
Man muss nur die richtige Sexseiten finden fuer die man nicht zahlen muss und die gut sind.
:-)
Ja und es gibt auch einige Maenner die heimlich Sexseiten schauen wenn sie einfach nicht ihren Mann in diesem Bezug stehen koennen was ich ehrlich gesagt total laecherlich finde - zumal diese besagten Maenner dann obwohl ihre Frauen oder Freundinnen es rausgefunden haben es auch noch abstreiten.
Schoen bloed denn warum kann man nicht dazu stehen?
Ich kenne diese Situation von meinem Ex der staendig Sexseiten angeschaut hat aber es als ich am PC war und meine emails checkte und dann Pop Ups von diesen Sexseiten die er anschaute kamen es nur abgestritten hat obwohl eindeutig der Beweis dafuer da war, dass er es machte aber er sagte immer er braucht sowas ja nicht und er wuerde sowas nie anschaun.
Vornerum war mein Ex so verschlossen wenn es um solche Themen ging und auch um neue sexuellen Sachen auszubrobieren und wollte nicht dass wir uns solche Sexseiten anschauen da es nivealos, versaut und ekelig waere das zu tun und hinterum hat er es voll krachen lassen.
Ich kann leider Maenner nicht ganz ernst nehmen die so aggieren denn das ist total kindisch so ein Verhalten.
Ausserdem bringt es doch gar nichts wenn man darueber rumluegt denn es kommt sowieso frueher oder spaeter raus.
Ich finde generell man sollte zu dem stehen was man macht.
Ich finde auch nichts schlimmes an Sexseiten denn ob man nun die Videos auf dem DVD oder Videoplayer anschaut oder am PC macht echt keinen Unterschied und mein Mann und ich haben ein paar Vidoes auf DVD die wir uns von einer dieser Sexseiten bestellt haben.
Auf Sexseiten gibt es ein paar ganz nette Sachen und solange es kein Incest, keine Tiervideos sind oder was mit Kindern ist ist das ok und kann zur Bereicherung des Sexlebens dazu beitragen.
Was jetzt nicht heisst dass mein Mann und ich uns tagein tagaus Sexseiten anschaun.
:-)
Aber wer es Sexseiten nicht mag ist auch nicht schlimm - da hat ja jeder seine Meinung.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.