Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mili am 28.04.2006, 8:13 Uhr

Also bei uns....

gibt's seit wir zusammen wohnen keine Sexseiten mehr! Wir haben uns nen Router zugelegt für den Drahtlosen-Netzwerk-Verkehr. Da ich Informatikerin bin und mich mit so nem Zeug total gut ausskenne habe ich Wörter wie: Sex, Porno, Figgen alles gesperrt :)

Aber auch früher.... ich denke nicht dass es auf der Rechnung erscheint. Haste denn Telefonanschluss-Internet! Also ich hab noch als ich zu Hause gewohnt haben, nen Kabelanschlussgehabt, da zahle ich 53SFr Pauschal pro Monat und kann sowiel Internet benutzen wie ich möchte!!

Und sollte Seiten, bei denen Mann sich anmelden muss, die funktioneren schon gar nicht bei uns!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.