Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suesse21 am 27.04.2006, 9:40 Uhr

Was dem Partner mal gutes Tun?

Hallo,
ich habe mal eine Frage. Vielleicht hat einer von euch ein Paar Ideen.
Mein Freund fährt immer 108km auf Arbeit. 54km hin und 54 km zurück.
Er ist immer so müde wenn er nach Hause kommt. (Klar er muss ja auch um 3:30Uhr aufstehen.
Wenn er nach hause kommt tut er erst mal Essen, Kaffee trinken und mit der kleinen Spielen. (Sie wird am 29.04) ein Jahr.
Irgendwie möchte ich Ihm zeigen wie sehr ich Ihn liebe.
Ich sage jeden Tag wie ich Ihn liebe..erledige den Haushalt damit er nichts mehr tun muss und sich aussruhen kann.
Nur was kann ich ihm den mal gutes tun wenn er heim kommt? Badewanne haben wir leider keine. Und gemeinsam duschen tun wir auch oft.

Hat einer ein Paar Ideen?
Ich binn 22 er 28

Danke Jessi

 
8 Antworten:

Re: Was dem Partner mal gutes Tun?

Antwort von dianar34 am 27.04.2006, 9:49 Uhr

warte in Strapsen auf Ihn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Strapse? Der Junge ist dann kaputt und müde...

Antwort von alex001 am 27.04.2006, 10:00 Uhr

Kauf doch n gutduftendes Massageöl und knete ihn mal so richtig durch, also, nur zur Entspannung, sprich Schulter, Nacken, Rücken... bloß nicht die Füße (sorry, das könnte ICH nicht, wenn du es willst, das soll auch sehr entspannen oder beleben).

Da würde mein Mann sich freuen (hoffentlich liest er das nicht hier..)

LG, die alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strapse? Der Junge ist dann kaputt und müde...

Antwort von babsi am 27.04.2006, 10:05 Uhr

Ja, das mit dem Massieren ist eine gute Idee! Und anschließend ein leckeres Essen!
Ich habe meinem Mann gestern eine Flasche Rotwein mitgebracht, und ein Milka Herzchen Sortiment, weil er im Moment ziemlich viel für mich mitübernehmen muss ( Kinder usw. ) da ich grad super viel Stress in der Arbeit habe! Und eigentlich er auch!
Einfach über die Geste, das ich an ihn gedacht habe hat ihn schon sehr gefreut! L.g. Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe gestern Käsekuchen gebacke...

Antwort von Dosenfruechtchen am 27.04.2006, 10:23 Uhr

weil er den so mag. Heute früh hat er 2 Stück mit zur Arbeit genommen :)

Nix weltbewegendes aber ein kleine Geste *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strapse? Der Junge ist dann kaputt und müde...

Antwort von violet am 27.04.2006, 11:13 Uhr

Bei Strapsen würde meiner wieder rückwärts rausgehen!
Ne, aber Massage finde ich auch eine sehr gute Idee. Nach einem langen Arbeitstag ist das die beste Entspannung. Und ich kenne keinen Mann, der einer Ganzkörpermassage abgeneigt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strapse? Der Junge ist dann kaputt und müde...

Antwort von Chrissiiiie am 27.04.2006, 11:36 Uhr

Strapse würden meinen vermütlich auch abschrecken, massage und was tolles kochen bisschen kerzenschein und so..das wär doch prima :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was dem Partner mal gutes Tun?

Antwort von annikala am 27.04.2006, 11:49 Uhr

das finde ich auch überaus romantisch....
mit massieren und essen...

es muss ja nicht immer ein gedicht der wertschätzung sein!!!!

annika

alex. wow du kannst ja echt romantisch sein...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annikala

Antwort von alex001 am 27.04.2006, 12:04 Uhr

Ich dachte, ich zeig mich mal von meiner weiblichen Seite (autsch, schon wieder).

Nee, im Ernst, da ist nicht viel romantisches bei, das führt ja nicht immer gleich zum Äußersten.

Aber ich kann schon romantisch sein, ja, dann rezitier ich Gedichte während des Massierens ;o)

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.