Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsi am 26.04.2006, 8:11 Uhr

@coolman

Hi, ich schreibe Dir hier zurück! Ich weiss zwar nicht ganz genau was Du meinst, bezügl. das was Du hier gelesen hast, hat Dir vermutlich nicht gut getan, gehe aber davon aus das es das Posting bezügl. diesem Schauspieler war??? :)
Ansonsten bin ich ja froh, das ich Dich versöhnlich stimmen konnte;) schreib mal kurz, was Du damit meintest! Danke und liebe Grüsse Babsi

 
7 Antworten:

@babsi

Antwort von vallie am 26.04.2006, 8:30 Uhr

huhu,
und ? wie sieht´s morgen aus ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von babsi am 26.04.2006, 8:34 Uhr

Hi Du! Ich weiss es noch nicht genau, kann sein das wir morgen abend für ein paar Tage nach Italien fahren, muss ich aber noch schauen, wie wir das mit Freitag und Schule machen, normalerweise kann man doch in der Grundschule mal einen Tag "vergehen" lassen oder? Zumal mein Zwerg ganz fit und gut ist, was denkst Du??? Ich würde soooo gerne ans Meer....
lg. Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von vallie am 26.04.2006, 8:38 Uhr

ist dein zwergi in der 3.klasse ???
also ich seh das relativ locker, darf man aber gar nicht laut sagen...
valérie mußte auch mal leider nach den osterferien in der 2.klasse 2 tage nicht in die schule gehen... ;-)

ab der heißen phase in der 4. würde ich es aber nicht mehr tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von babsi am 26.04.2006, 10:15 Uhr

nein mein Zwerg geht erst in die 2. Klasse!!! Jetzt vor den Osterferien wurde ein anderes Kind sogar 2 Tage offiziell befreit, da es wegflog! Ich werde nachher mal in die Schule gehen, und nachfragen , rumlügen mag ich nämlich auch nicht! Ich gebe Dir dann später Bescheid wies ausschaut, sollten wir nämlich morgen früh nicht fahren können glaube ich bleiben wir da, würde sich ja dann nicht mehr so lohnen, mal schnell 1300 km runterreissen, da müssen schon genug Sonnenstunden dabei rausschauen:) Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von CoolMan am 26.04.2006, 13:57 Uhr

was mir beinah den erstickungstod brachte war die diskussion, ob ein mann tot umfällt wenn er anstatt ein "ich liebe dich" ein gedicht bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von babsi am 26.04.2006, 15:41 Uhr

na dann die Disku. hab ich wohl verpasst! Und sonst, gehts Dir einigermasen??? lg. Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von CoolMan am 26.04.2006, 15:46 Uhr

ein wort reicht aus und es ist alles gesagt. fängt mit "b" an und hört mit "schissen" auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.