Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 24.04.2006, 18:01 Uhr

@JoVi66

danke für deine hilfe. leider wohnen wir nicht mehr in bayern sondern in NRW genauergesagt im sauerland!

aber ich werde schon nen vernünftigen doc finden!

wie gesagt, danke für deine schnelle hilfe!

lg phi

 
2 Antworten:

Re: @phi, no problem,

Antwort von JoVi66 am 24.04.2006, 23:24 Uhr

aber mir dem DM und € Gezummsel hatte ich mich vertan sorry.
Übrigens, diese OP ist völlig ungefährlich und beeinträchtigt überhaupt nichts!
Das nur am Rande, denn diese frage stellte jeder Patient :-)
Gruß johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @phi, no problem,

Antwort von phifeha am 25.04.2006, 13:14 Uhr

hihi mein mann net.... sein chef hat e mal vor jahren machen lassen und ist begeistert ohne ende. mein mann würde es sofort machen lassen, wenn das geld dafür da wäre*seufz*...
alleine schon, weil es für mich ja richtig ne op mit stationär und so verbunden wäre und es im ganzen "schlimmer" wäre als bei ihm!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.