Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellaniie am 24.04.2006, 8:50 Uhr

Ultimativer Liebesbeweis....

hallo leute.
ich hätte mal eine frage wie kann ich meinem freund zeigen dass ich ihn total liebe und dankbar bin das er immer für mich da ist usw...
hatt jemand ein schönes gedicht oder irgendeine idee?
ps: wir sind nicht verheiratet und haben auch keine kinder!
wäre über jeden tipp dankbar.
sag ihm zwar immer das ich ihn liebe aber ich möchte gerne irgendetwas machen oder schreiben, schenken usw.... sollte natürlich wenns geht nicht so viel kosten.
danke für eure vorschläge
lg

 
8 Antworten:

Re: Ultimativer Liebesbeweis....

Antwort von kerzenschein am 24.04.2006, 8:52 Uhr

also wenig kosten würde es wenn du seinen arbeitsweg mit kleinen plakaten oder besprühten betlaken pflastern würdest auf denen du deine gefühle offenbarst. also deutlicher kann man seine liebe nicht beweisen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Liebesbeweis....

Antwort von mellaniie am 24.04.2006, 9:00 Uhr

danke für den tipp aber sein arbeitsweg beträgt 20 km das wäre eine lange strecke zum plakatieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Liebesbeweis....

Antwort von kleinerRubin am 24.04.2006, 9:12 Uhr

lach...ein gemeinsames Tattoo? Ist etwas das mir seit einiger Zeit durch den Kopf geistert. Will mir das Tattoo meines Freundes in kleinerer Ausführung stechen lassen.

Verrückt oder bekloppt mag beides stimmen, aber ich steh drauf *lach*

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Liebesbeweis....

Antwort von max am 24.04.2006, 9:46 Uhr

ihn viell. mal in schönen Dessous empfangen? Kind bei Oma oder so deponieren und euch einen schönen Abend machen

da stehen doch alle Männer drauf und ihr habt beide was davon...

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Liebesbeweis....

Antwort von annikala am 24.04.2006, 10:11 Uhr

ist zwar jetzt ein bisschen ironisch gemeint:

kauf ihm einen Kasten bier und sag ihm, den darfst du ganz alleine trinke, weil ich dich liebe.

ich bin eher unromantisch udn habe durch meine eigenen Erfahrungen gelernt:

M´änner stehen auf solches Gedöns nicht!

Deshalb bitte nicht schlagen
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annikala

Antwort von Terkey235 am 24.04.2006, 21:38 Uhr

Super! Das mach ich gleich morgen auch mal : - )
Der beste Tipp, den ich in solchen Situationen jemals gehört habe. ich stehe nämlich auch nicht auf dieses Romantik-Tamm-Tamm.
Als Tipp für Melanie vielleicht noch: schreib ihm einen wirklich persönlichen, intimen, tiefgehenden Brief, aber ohne Kitsch. Drück aus, was du wirklich fühlst und wie tief deine Gefühle gehen. das ist ein geschenk fürs Leben.

Grüße,
Terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Liebesbeweis....

Antwort von magali am 24.04.2006, 22:29 Uhr

Liebe geht durch den magen, wenn du gerne kochst, mach mal was besonderes, was er aufjeden fall lieben wird. ich hab meinen schatz mit kochen und kraulen davon überzeugt das ich ihn liebe. Ps. erst durch ihn hab ich angefangen zu kochen. meißtens äußern männer ganz nebenbei, was sie sich wünschen, hör mal genau hin, vielleicht merkst du was. LG magali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultimativer Liebesbeweis....

Antwort von magali am 24.04.2006, 22:29 Uhr

Liebe geht durch den magen, wenn du gerne kochst, mach mal was besonderes, was er aufjeden fall lieben wird. ich hab meinen schatz mit kochen und kraulen davon überzeugt das ich ihn liebe. Ps. erst durch ihn hab ich angefangen zu kochen. meißtens äußern männer ganz nebenbei, was sie sich wünschen, hör mal genau hin, vielleicht merkst du was. LG magali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.