Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausii79 am 21.04.2006, 15:04 Uhr

Nochmal auf die Frühlingsgefühle bezogen

Hallo,

nachdem ich mich köstlich über die ganzen Themen des heutigen Tages, durchgewurschtelt habe, möchte ich auch mal noch ein paar Fragen in den Raum stellen.

Ist es bei Euch so das es wirklich soetwas wie Frühlingsgefühle gibt?
Bei mir ist es im moment so, das ich meinen Mann nur sehen brauch und schon... *Rrrrrr*
Ist aber in den letzten 4 Wochen sehr stark das Bedürfnis :-)

Und beim Dirty Talk gibt es da irgendwo eine Grenze? Also wir gehen relativ locker miteinander um. Aber manchmal macht es mich nicht sooooo an.

Übrigens zum Thema Geschlechtsteilbenennung bei Kindern, habe ich noch bei Jungs = Pullu und bei Mädchen = Schneckchen anzubieten.

Also dann Gruß Mausii79

 
6 Antworten:

Re: Nochmal auf die Frühlingsgefühle bezogen

Antwort von CoolMan am 21.04.2006, 15:15 Uhr

ja doch, die frühlingsgefühle, kaum dass das thermometer mehr als 15 grad anzeigen sind einfach da.

vielleicht liegts auch einfach daran, das frau endlich mal wieder ein (geiles) kleid anziehen kann und man(n) selber doch öfters mal auf krawatte verzichtet und das hemd etwas luftiger trägt. bei mir (uns) jedenfalls reichten kleinigkeiten aus um wirklich absolut rattig zu werden.

beim dirtytalk kennen wir keine grenzen. wir sagen uns alles so, wie wir es gerade empfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal auf die Frühlingsgefühle bezogen

Antwort von Leena am 21.04.2006, 15:26 Uhr

Es ist leuchtend blauer Himmel, und überall wird es sanft grün und die ersten Sträucher blühen und wir haben lauter Osterglocken und Tulpen und was weiß ich im Vorgarten - klar bekomme ich da Frühlingsgefühle, jede Menge! :-)))

Was den "Dirty Talk" betrifft - sorry, sind wir gar nicht der Typ für, weder mein Mann noch ich, wir sind, äh, dabei recht "leise", und Wünschen können auf per "Handführung" o.ä. vermittelt werden. :-)

Einem Ex-Freund von mir war ich damals zu "schweigsam" im Bett, aber mir liegt's einfach nicht, und wenn er anfing zu reden, dazu noch im tiefsten Dialekt, während er sonst hochdeutsch spricht - ich musste dann einfach nur lachen, was ihn wiederum nicht direkt angesprochen hat. Tja, da kann man wohl nichts machen. (Mein jetziger Mann und ich können zum Glück gemeinsam "dabei" lachen *freu*.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@CoolMan

Antwort von Mausii79 am 21.04.2006, 15:28 Uhr

Die wärmere Jahreszeit hat schon so seine Vorzüge. Aber ich glaub vielleicht liegt es auch am allgemeinen Wohlbefinden. Der lange, kalte Winter frustet schon sehr. Und da ist man bei ein paar Sonnenstrahlen und so schon viel lockerer drauf und entspannter. Obwohl der private und arbeitsmäßige Stress gleich ist. Ich komm mir vor wie im 2. Frühling. Bei unserem regen "Treiben" ist es wie früher *rotwerd*

Ich find beim Dirty Talk ja auch nichts schlimmes dran. Ganz im Gegenteil, find es schön wenn man in einer Partnerschaft so locker miteinander umgehen kann :-)

Gruß Mausii79

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal auf die Frühlingsgefühle bezogen

Antwort von Frosch am 21.04.2006, 16:21 Uhr

Hallo!

Jaja, die Sonne und Wärme bringt die Gefühle in Wallung ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal auf die Frühlingsgefühle bezogen

Antwort von Tamee&Jana am 21.04.2006, 17:56 Uhr

Och, das hat bei mir nichts mit dem Wetter zu tun ;o)

Aber schön ist es trotzdem ... so kann man wenigstens sich draussen auch mal wieder lieb haben :o)

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal auf die Frühlingsgefühle bezogen

Antwort von magicduck am 21.04.2006, 23:09 Uhr

Also,wo ihr gerade nochmal beim Thema Dirty Talk seid....
Mein Mann(und da man sich ja meistens irgendwie anpasst)und auch ich sind auch eher die leisen.

Dirty Talk habe ich erst vor kurzem kennengelernt...*räusper*...:-))...und muss sagen,es hat was!Auch wenn ich noch einige Mühe habe mich auch dem ganzen hinzugeben.(War wohl zu lange ruhig...;-))...)

Naja,wird noch,hoffentlich...

LG,Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.