Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PattyParadise am 23.04.2006, 7:14 Uhr

wo messt ihr? und wie lang ist lang?

HI
Ich hab Eure Unterhaltung weiter unten gelesen. Kommt es nicht darauf an, wie der Penis eines Mannes zu der betreffenden Vagina passt? Ich meine da gibts bestimmt auch Frauen mit einer kürzeren Scheide, oder die eine ist enger, die andere weiter?
Ich würde sagen, es ist wichtig, dass man den Mann spürt ohne dass es weh tut?
Ach ja, und wo messt ihr? Auf der Bauchseite, oder auf der Unterseite? Ich habe in meinem Leben nur einen gehabt.... hab also keine Vergleichsmöglichkeiten. Aber 7 cm? das gibt es doch nicht wirklich? Kann man damit überhaupt Pippi machen, also im Stehen....
LG Patzi

 
11 Antworten:

Re: wo messt ihr? und wie lang ist lang?

Antwort von bärenmutti am 23.04.2006, 10:01 Uhr

Also, ich habe weiter unten nicht alles mitverfolgt. Aber es gibt noch weniger als 7 cm. Mein erster Partner kam im schlaffen Zustand auf ca. 3 cm. Ich war damit nicht wirklich zufrieden.

Gruß Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo messt ihr? und wie lang ist lang?

Antwort von Joelina77 am 23.04.2006, 10:04 Uhr

Huhu...

Also wie gesagt - ich mag keine langen, weil ich selbst "klein" gebaut bin, aber 7 cm wäre mir auch definitiv zu kurz, da hätte ich keinen Spass bei und würd glaub ich erstmal lachen. :-)
Messen tu ich an der Oberseite im erigierten Zustand - und zwar muss man mit einem Lineal sozusagen die "Luftlinie" messen, weil die Biegung ja nichts zur Länge beitut, wenn ihr wisst wie ich meine. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Frosch am 23.04.2006, 10:11 Uhr

Hallo!

Würdest Du auch mitlachen, wenn Dein Sexpartner Deine Oberweite amüsant findet?!

*G*

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von phifeha am 23.04.2006, 10:23 Uhr

kann mich frosch nur anschliessen.

ich finde es ist egal wie lang oder auch wie breit er ist...

erstmal ist es definitiv so, das frau nicht nur den g-punkt weit hinten hat, sondern acuh direkt zu anfang sehr leicht zu stimulieren ist.

mein mann würde es nciht sehr lustig finden, wenn ich seine gewisse grösse hier breittreten würde.

ich habe den beitrag unten deshalb nicht beantwortet!

mir ist es egal ob lang oder kurz, ich hatte beides und mein mann ist so, wie er gebaut ist richtig für mich...

und nicht nür die grösse zählt, sondern wie das sexleben generell aussieht...immer dssselbe oder auch mal was anderes wie 0815?

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von radischen am 23.04.2006, 10:38 Uhr

es gibt genug männer die auch sagen mit so und soeiner könnt ich nicht und wollt ich nicht
also dürfen wir das ja auch sagen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öhm......

Antwort von Frosch am 23.04.2006, 10:50 Uhr

Aber wenn ein Mann so oberflächlich ist, daß er nur mit einer Frau schläft die dicke Titten hat, sage ich:
Jeder Topf findet seinen Deckel.

Ich meine damit: Wenn ichs nötig habe, Schwänze zu vermessen, brauch ich mich nicht über schwanzgesteuerte Männer aufregen, die NUR auf die Titten gucken.

Wie gesagt: Frauen sind in der Hinsicht wie Männer. Sie tun nur so, als wäre das nicht der Fall ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öhm......

Antwort von radischen am 23.04.2006, 11:04 Uhr

das ist doch nicht oberflächlich wenn ein mann ein kleines ding hat und die frau ein scheunentor und die beiden kommen nicht miteinander aus

ok es gibt immer alternativen und so aber wenn die beiden von vornerein nicht "zusammenpassen" bleiben die probleme nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ehm...

Antwort von CoolMan am 23.04.2006, 13:33 Uhr

...ok. diese fragen werden wohl immer wieder auftauchen.

zu den männern, die halt von mutter natur mit "wenig" ausgestattet wurden sei gesagt, dass sie trotzdem mit dem "wenigen" umzugehen wissen. ein herzchen in den schnee pinkeln ist also durchaus möglich.

zu den männern, die reichlich bestückt sind sei gesagt, dass sie nicht wirklich glücklich damit sind, da frau für gewisse übergrößen, wobei die grenze meiner meinung nach fließend ist, nicht geschaffen sind.

was mich betrifft, ich bin zufrieden alles andere kann nur meine frau beurteilen. aber ich denke 15 jahre partnerschaft, 10 jahre ehe und supersüsse zwillinge sprechen für sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Berufserfahrung ( breit grins)....

Antwort von JoVi66 am 23.04.2006, 15:44 Uhr

Kann ich euch sagen dass ich höchstwahrscheinlich die drei NullerMarke (1000) überschritten habe, was das Betrachten der P. angeht.
Die Länge ist genauso ´fließen´ wie die ´Breite´ , in jedem Zustand. Aber jeder muß nur mit einem, nämlich seinem Partner klar kommen. Ich denke doch , dass das ausreicht.
Selbst gewisse "Biegungen" können bei einer dazupassenden Partnerin angebracht sein :-)))))))))
Um Spekulationen auszuträumen, welchem "Gewerbe" ich nachgehe sei gesagt: Ich bin Urologin.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na und, dann bin ich halt oberflächlich

Antwort von Joelina77 am 23.04.2006, 15:50 Uhr

Mir ist das Aussehen meines Partner AUCH wichtig, ich würde z.B. niemals was mit einem Blonden, einem Bartträger oder einem Langhaarigen etwas anfangen, weil ich es eklig finde - das sind eigentlich recht unwichtige Sachen - das Geschlechtsteil spielt noch eine viel wesentlichere Rolle in einer Beziehung.
Einen kleinen Schwanz sieht man einem Mann nicht an, aber ich würde sofort dankend ablehnen, wenn ich so einen Mini-Wutz angeboten bekäme, ehrlich gesagt.
Ebenso würd ich ablehnen, wenn ein Mann Haare auf der Brust oder am Genital hat oder nicht beschnitten ist.
Ich muss mich doch nicht mit allem zufrieden geben, was auch immer da kommt, nur weil ich eine Frau bin.

Ich würde übrigens niemals auf einen Mann schimpfen der erstmal lacht wenn eine angeblich vollbusige Frau ihren Push-Up mit Einlagen ablegt und hervor kommt ein Brett mit Erbsen...

Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na und, dann bin ich halt oberflächlich

Antwort von phifeha am 23.04.2006, 17:48 Uhr

naja, ich finde auch das äussere werte eine bestimmte rolle spielen, aber mein mann und ich hatten lange keinen sex und kein intimleben....ja sowas gibt es auch, und wir haben uns erstmal auf der menschlichen ebene angenähert. uns ist es egal wer wie gebaut ist und wir sind zufrieden so wie es ist. hätte ich ihn wegen zu gross oder zu klein verlassen, was wäre ich dann für ein mensch?.....den zuerst kommt bei mir der charakter und das menschliche, und wenn das hundertpro passt, ist der rest ziemlich egal!

und wenn du ehrlich bist, der perfekte mensch müsste erst noch gebacken werden, denn nicht jeder ist in allem PERFEKT!!!

aber in einem bin ich der meinung vieler, rundeherum muss es stimmen. da kann man kleinere makel gut übersehen.

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.