Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reasonAlia am 22.04.2006, 9:14 Uhr

WM steht vor der Tür und.......

wie werdet ihr euch die Zeit vertreiben??? TV-Fernbedienungsrechte null chance!!! Was macht ihr in der Zeit um nicht ganz in schlechte laune zu verfallen, außer ab und zu mal mit schauen?? Ein gutes Buch.....Auswandern?? grins.......würde mich mal interessieren! (hoffe ist nicht das falsche forum...geht ja schließlich um die bessere hälfte)
LG Jessica

 
13 Antworten:

mitschauen !!!

Antwort von vallie am 22.04.2006, 9:47 Uhr

und nicht nur ab und zu, sondern fast alles, was die bessere hälfte auch anschaut !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gott sei dank

Antwort von Traumwunschbaby am 22.04.2006, 9:49 Uhr

hab ich nen mann der sich weder für formel 1 schonmal GAR NICHT für fußball interessiert.... wir schauen solchen quatsch net.... 22 idioten die einem normalen hinterherrennen ..... neeeee....

Lg sassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM steht vor der Tür und.......

Antwort von Mareike25 am 22.04.2006, 9:54 Uhr

Habe großes Glück meiner mag Fußball nicht. Man habe ich Schwein gehabt.lach.


Schönes Wochenende

Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM steht vor der Tür und.......

Antwort von violet am 22.04.2006, 9:55 Uhr

Da ich generell wenig Zeit habe fernzusehen, wirds auch nicht anders als sonst.
Vielleicht mal mitschauen, wenn Deutschland spielt.
Meiner ist auch nicht so Fußballverrückt, eher Formel 1.

Das blöde ist nur, dass wir in der Zeit auch noch heiraten. Hoffentlich ist da kein wichtiges Spiel, nicht dass uns noch die Gäste wegbleiben :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine ahnung was mein freund macht *g*

Antwort von Big Mamma am 22.04.2006, 10:34 Uhr

denn ich werde vor dem tv sitzen und gucken .

denke er wird in den garten gehen oder wird arbeiten müssen.

aber ansonsten ist das ja ein ausnahmezustand udn ned von langer dauer. da wird ihm schonmal was einfallen *g*

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin fussballhasser...

Antwort von CoolMan am 22.04.2006, 10:55 Uhr

...hab schöneres zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sch*** WM.... mein Mann ist bei der freiw. Feuerwehr........

Antwort von lisa22 am 22.04.2006, 12:00 Uhr

.....und in den 4 Wochen WM müssen sie an jedem Spiel was in Frankfurt ist anwesend sein und das sind jedesmal 15 std Dienste..... (die Berufsfeuerwehr unterstützen) und an den Spielen die nicht in Frankfurt sind, werden hier Leinwände aufgebaut wo sie auch da sein müssen.........

Und das alles grade in der Zeit wo unsere Kleine auf die Welt kommt......

jetzt habe ich schon nen Mann der mit Fußball nix am Hut hat und dann sowas....


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben beide kein Interesse an Fußball ...

Antwort von Jutta1974 am 22.04.2006, 12:37 Uhr

und freuen uns schon sooooo seeeeehr, wenn alle vor dem Fernseher hocken ... weniger Ansturm im Freibad ... im Kino ... im Restaurant ... im zoo ... am Baggersee ... dumm nur, dass im Fernsehen ständing nur Fußball kommt.

Viele Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM steht vor der Tür und.......

Antwort von phifeha am 22.04.2006, 17:59 Uhr

mitguggen oder im internet surfen! oder ien gutes buch lesen, oder ne freundin besuchen!

mir wird da net langweilig, weil mein mann ja net nur die wm schaut sondern auch die CL und die BL und dann noch die tour de france und formel eins, und alles und immer guck ich ja net mit...

oder ich gehe mit den kiddies ins schwimmbad/freibad...oder oder oder!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM steht vor der Tür und.......

Antwort von Ninekeks am 22.04.2006, 18:27 Uhr

Wir sind gerade am Terasse bauen, vielleicht stellen wir nen Beamer auf, der die spiele an der hauswand überträgt, dazu grillen... wer keine lust hat zu gucken muss ja nicht hingucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM steht vor der Tür und.......

Antwort von biohuschel am 22.04.2006, 22:17 Uhr

Ich werde mitschauen (wir haben nen großen TV). Wir werden viele Freunde einladen (mit Kind und Kegel) und wenn mir das mit dem Fußball zuviel wird können wir Frauen uns dann verkrümeln.
Ich werden bestimmt auch etwas spezielles kochen/ backen. Da bietet der Markt ja jetzt alles (WM- Kuchen usw.).
Für mich persönlich ist es auch etwas besonderes denn die WM ist nur dieses eine mal in Deutschland.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine gute Chance......

Antwort von ninas59 am 23.04.2006, 0:58 Uhr

mal was schönes zu unternehmen :-)
Am besten du stellst ihm Bier und Chips bereit und machst dir einen schönen Abend;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm, wir kriegen nur ARD ..

Antwort von Ulli am 23.04.2006, 13:00 Uhr

Hallo,
schon seit 1,5 Jahren ist unsere Satelliten schüssel nciht merh richtig eingerichtet und terrestrisch kriegen wir hier nur das 1. Programm.
Kommt die WM denn auf dem Ersten?
Mein Mann interessiert sich genauso wenig für Fußball wie ich.
Wir werden allenfalls, wenn solche "Straßenfeger-Spiele" sind, dann gezielt etwas unternehmen, um leere Kneipen, Schwimmbäder oder ähnliches zu genießen. ;-)
Viele Grüße
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.