Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsi am 21.04.2006, 11:11 Uhr

@Vallie

Hi!!! Ich hab gestern Dein Posting noch gelesen:) Danke!!! Das wäre jetzt doch mal ein richtiger Grund, die Schrannenhalle unsicher zu machen, und diverse Bösartigkeiten auszutauschen... nein, Spass, wie schauts aus??? Lg. Babsi

 
2 Antworten:

Re: @Vallie

Antwort von vallie am 21.04.2006, 11:13 Uhr

huhu,
ich war gestern wieder....leider muß ich heute arbeiten, ich habe nur 4h geschlafen und dann diese themen... :-)))))
ich bin sicher nächsten donnerstag auch wieder dort, also los !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vallie

Antwort von Babsi am 21.04.2006, 11:17 Uhr

Ok... hoffe das mein Verleger nicht wieder dazwischen funkt... und dann doch kein neues Drehbuch hat... Ich werde es auf jeden Fall versuchen!!!
Ich reich Dir mal einen starken Kaffee rüber oder solls lieber Prosecco sein???? ;) Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.