Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee21 am 21.04.2006, 9:50 Uhr

Was ist euch lieber Umfang oder Länge???? (Intim)

Hallo,


Also der Umfang find ich richtig, tut mir leid wenn ich das sage aber mal will doch ausgestopft sein;-))
Was bringt mir ein langer Penis wenn er dünn ist???

Lg Vikki

 
18 Antworten:

Re: Was ist euch lieber Umfang oder Länge???? (Intim)

Antwort von kleinerRubin am 21.04.2006, 9:55 Uhr

lach...vikki du hast übrigens Post ;o)

Also ich habs auch lieber dicker, wobei es eindeutig darauf ankommt wie Mann mit seinem Teil umzugehen weiß. Hatte einen mit nem recht kleinen Schwänzle der meinte er hätte das Gefühl eine Salami ins Scheunentor zu werfen während ein anderer sagt es wär schön eng *lach*

Lieben gruss,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euch lieber Umfang oder Länge???? (Intim)

Antwort von Fee21 am 21.04.2006, 10:01 Uhr

hi


Also sind wir uns eindeutig;-))
Oh man hatte auch ein mit wirklich kurzen dünnen ding.
Einmal und nie wieder.
Gott sei dank war es im Urlaub *lach*

Lg Vikki

Hast du schon mein Homepage gesehen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, da stimmen wir wohl komplett überein.

Antwort von alex001 am 21.04.2006, 10:03 Uhr

Ich mag es auch "dick" (wie das klingt. Müßt ich sowas in einem richtigen Gespräch sagen, wäre ich rot wie ne Tomate). Aber lang muß auch sein, wobei ich dazu sagen muß, beim Oralsex wäre mir schon manchmal lieber er wäre etwas kleiner. Hab leider nen sehr ausgeprägten Würgereflex und obwohl ich gerne blxxx, da könnts etwas weniger sein.
Hat mich am Anfang der Beziehung Mühe gekostet, klarzumachen, daß es kein Ekel vorm Blxxxn ist, wenn ich zwischendurch mal würgen muß.

Prinzipiell ist dick und mittelmäßig lang in Ordnung aber kommt wohl auf die Öffnung an ;o)

LG, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neeee.....kenn doch den link gar nicht *lach*

Antwort von kleinerRubin am 21.04.2006, 10:04 Uhr

mail schon gelesen?



Würde einen Kerl aber nicht wegen seines Dingens willen abschießen. Solange man trotzdem seinen Spass haben kann ist das doch eigentlich nebensache. Geh ja nicht beim Kennenlernen gleich mit der hand in die Hose um erstmal nachzumessen und dann auszusortieren ob das passt oder nicht *lach*

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euch lieber Umfang oder Länge???? (Intim)

Antwort von annikala am 21.04.2006, 10:12 Uhr

mein ex-mann hatte wirklich den *nettesten* den ich je gesehen hab (ich bin da auch ganz offen)....
die richtige länge und dicke....
wie gesagt, kleinere oder dünne, da stellt sich bei mir nix!
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*pruuuuust*

Antwort von LoveMum am 21.04.2006, 10:12 Uhr

Selten soooo gelacht! Ich kann nicht mehr... Ihr seid der Knaller!

Umfang ist für mich auch wichtiger als Länge aber wenn "er" dünn ist, geb ich mich auch zufrieden. Ich hab da unten zwei riesige Baby' s durchgequetscht, wer weiß wie ich mich für ihn anfühle?
*schonwiederlachundrotwerd*

Sonnige Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sexspielzeug!

Antwort von alex001 am 21.04.2006, 10:12 Uhr

Ich würde das wohl auch nicht tun, jemanden verlassen wg. zu kleinem Ding. Und Sexspielzeug zu zweit ist doch ne prima Sache. Wenn ansonsten alles stimmt, kann man nachhelfen, falls man "den Kürzeren gezogen hat" *g*!

Ob das wohl daher kommt? Nicht antworten, ich weiß schon, daß Streichhölzer nix mit Penissen zu tun haben... mit den meisten nicht!

Gruß, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euch lieber Umfang oder Länge???? (Intim)

Antwort von Mili am 21.04.2006, 10:14 Uhr

Ich hatte noch nie nen Mann mit nem kleinen, daher Frage ich mich: Kann den ein Penis welcher "nur" 13cm klein ist überhaupt noch dick sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleinerRubin der Link

Antwort von Fee21 am 21.04.2006, 10:14 Uhr

Hier der link zu meine Homepage
http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Fee21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euch lieber Umfang oder Länge???? (Intim)

Antwort von kleinerRubin am 21.04.2006, 10:17 Uhr

Also ich denke nicht das die länge was mit der dicke zu tun hat.

Es gibt ja auch Frauen die 75 DD haben genauso wie es Frauen mit 90 DD gibt *lach*

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, aber...

Antwort von Alex001 am 21.04.2006, 10:20 Uhr

... sind es nicht die "Langen" mit 75C und die "Dicken" mit 90DD? Also, Länge und Dicke haben schon was damit zu tun, HAHA!

Der Witz sei mir erlaubt, trage selber 95E.

VG, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euch lieber Umfang oder Länge???? (Intim)

Antwort von SaPf am 21.04.2006, 12:22 Uhr

Also, 13 cm ist ja noch nicht sooo klein! Da habe ich leider schon eine andere Erfahrung machen müssen! Ich kam mir ja selbst schon fast wie ein "Scheunentor" vor! Dieser Typ war mit seinen -ich schwöre es euch!!!- maximal 7cm auch noch so schrecklich von sich überzeugt!

(Und ich denke, bei der Größe kann man auch wirklich nichtmehr auf ne Technik hoffen oder vertrauen!)

Zum Glück war er nur ein Ausrutscher! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu lang ist echt blöd

Antwort von Joelina77 am 21.04.2006, 12:36 Uhr

Hallo...

Also ich mag normal grosse (also 13 bis 14 cm), die dafür aber nicht dick genug sein können.
Ich scheine irgendwie eine Ausnahme zu sein... ich bin recht klein und kommt da einer mit einem längeren Schwanz daher, muss ich immer sehr sehr stark aufpassen, dass er ihn mir nicht mit Gewalt gegen den Muttermund rammt.... AUAAAA...
Mein Mann ist der deutsche Durchschnitt mit 13,5 cm Länge, und dabei doch sehr dick... und dann noch beschnitten - also absolut perfekt für mich!

Ich hatte mal einen, der war 20 cm und der wurde nicht mal richtig hart, besagter Mann hatte dadurch wirkliche Probleme zu kommen - das war alles viel zu kompliziert und blöd.
Dann kannte ich auch einen der war zieeemlich klein... also auch unter 10 cm schätze ich mal, dazu war er aber auch ziemlich dünn und ich hab nur in einer Stellung was gespürt, das ist also auch nicht gut.

Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SaPF: Sorry, da muß ich lachen.

Antwort von alex001 am 21.04.2006, 13:28 Uhr

Du tust mir leid, Du ärmste.

Da leistet man sich nen Ausrutscher und dann ist es so ein Reinfall.

Schwanke zwischen Mitleid und Grinsattacke.

Nimms mir net krumm. Ist zu lustig, v.a. weil du schreibst, der ärmste war noch so von sich überzeugt.

Viele Grüße

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euch lieber Umfang oder Länge???? (Intim)

Antwort von Tamee&Jana am 21.04.2006, 15:21 Uhr

Eindeutig Umfang.

naja, eigentlich muss beides stimmen.

Ich habe nichts davon, wenn der Penis dick und klein ist und auch nichts davon wenn er lang und dünn ist.

Über 20 cm an länge mag ich nicht, dann tut´s mir weh. Im durchmesser sollten es auch nicht mehr als 6 cm sein, ist das auch unschön.

So nen gutes Mittelmaß ist das richtige. Aber beschwert habe ich mich noch nie. Zumindest kann ich mich dran erinnern.

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euch lieber Umfang oder Länge???? (Intim)

Antwort von berniisa123 am 21.04.2006, 22:42 Uhr

Wenn schon alle bei den Thema sind,ich wollte mal fragen was da passieren kann wenn ein Mann immer anstößt beim Sex (ziemlich unangenehm) ich meine ob da eh nichts verletzt wird.Bei meinen Freund ist das leider so,..Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euch lieber Umfang oder Länge???? (Intim)

Antwort von tonikiana1999 am 21.04.2006, 22:59 Uhr

IST BEIDES EHER UNWICHTIG WAS ZÄHLT IST WIE DER MANN SEIN BESTES STÜCK BENUTZT LG DIANA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist euch lieber Umfang oder Länge???? (Intim)

Antwort von Kleiner Fruchtzwerg 05 am 23.04.2006, 7:12 Uhr

Denke mal die Mischung machts aus :-)
Also von jedem etwas
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.