Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die nanny am 20.04.2006, 17:04 Uhr

an sarah_20

vielen dank das du geantwortet hast,habe mir sorgen gemacht-verständlich oder??

wie läuft das jetzt bei euch ab?wohnst du erstmal mit deinem sohn alleine?

die nanny

 
3 Antworten:

Re: an sarah_20

Antwort von sarah_20 am 20.04.2006, 19:59 Uhr

Ich bin zu meinem Nachbar geflüchtet und mein mann bekamm das mit und ist mir nach da war ich aber schon drin, ich musst ja zum arzt es hörte nicht auf zu bluten. Ich habe von dort meine Mutter angerufen sie hat auf den kleinen aufgepasst und mein mann ist mit mir gefahren, er hat sich 1000 mal endschuldigt als wir wieder heim sind... er tat mir fast leid...!
Zuhause angekommen... ist meine mutter wieder weg gefahren und mein Mann ist freiwillig zu seinen Eltern gefahren. So waren wir alleine mein sohn und ich.

Ich habe ihn heut das erste mal seid dem, wieder gesehen, er fählt mir sehr... bin auch sehr traurig... ich will nicht das die beziehung endent...!

Wir haben uns in einem Caffe in der stadt getoffen, eigentlich wollten wir uns erst heut abend treffen, hatte aber keinen der auf den kleinen aufpasst...
Naja das treffen war echt gut, zwar irgendwie komisch ihn wiederzusehen, er konnte mir nicht einmal in die augen schauen... Im tut es glaub ich schon sehr leid!! Morgen kommt er wieder zurück und wir wollen uns Hilfe holen. Ich will ihn begleiten vielleicht ist das unsere chance, wenn nicht müssen wir uns halt trennen... Aber das ziehe ich noch nicht in betracht... Wir haben beide schuld, ich bin auch nicht immer lieb und nett... Ich will es wenigstens versuchen und das ist er auch wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank für deine offene antwort

Antwort von die nanny am 20.04.2006, 21:05 Uhr

es kann eine chance für euch geben.aber bitte pass auf.ich finde es sehr mutig von dir du willst nicht das deine familie kaputt geht,so sind frauen.

hälst du uns/mich auf dem laufenden?

die nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen dank für deine offene antwort

Antwort von sarah_20 am 21.04.2006, 9:01 Uhr

Ja werde ich machen!

Liebe grüße Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.