Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mili am 20.04.2006, 14:43 Uhr

Mal was zu dieser Babsi!!

Ich kenne dich zwar nicht sehr gut, aber was ich bis jetzt über dich gelesen habe war einfach nur unmöglich!

Du bist einversüchtig, für dich ist alles und jeder ein Fake, du beschimpfst die meisten hier im Forum, und wenn du siehst dass du doch nicht Recht hattes musst du dich rechtfertigen.

Dieser Satz von dir "Ich habe mich im vorraus auch schon entschuldigt, falls es nicht so ist!" ist doch echt unmöglich!!
Was soll denn das überhaupt! Wenn du doch schon von Anfang an weisst, dass es sein kann das du nicht recht hasst warum musst du dan trotzdem die armen Menschen befallen mit deinen Vermutungen. Kannste deine Gedanke nicht für dich selbst behalten??

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie du Menschen mit solchen Vermutungen weh tun kannst!!!

Gruss Mili

 
21 Antworten:

Was hat das mit PARTNERSCHAFT zu tun ?

Antwort von Schwoba-Papa am 20.04.2006, 14:49 Uhr

Hier gibt es doch genügend ernstzunehmende Themen oder ?

Könnt ihr euch nicht im Hauptforum ausblärren ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zu dieser Babsi!!

Antwort von Tanix am 20.04.2006, 14:50 Uhr

Hallo Mili,

bitte laß uns jetzt nicht wieder eine dieser Lawinen lostreten! :o)

Jeder hat doch das Recht, seine Meinung und seine Gedanken hier mitzuteilen.
Du kannst deine Gedanken zu Babsi und ihren Ansichten gern äußern - aber bleib fair und behalte die Ruhe.
Das ist Babsi in meinen Augen nämlich. Und soweit ich das beurteilen kann, war sie es bisher immer.

LG Tina, die sich wieder sachlich geäußerte Meinungen wünscht und keinen neuen Streit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zu dieser Babsi!!

Antwort von vallie am 20.04.2006, 14:52 Uhr

grad babsi ist supermitfühlend und hat immer einen rat.

da bist du bei DIESER babsi an die falsche geraten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zu dieser Babsi!!

Antwort von urmelausdemall am 20.04.2006, 15:07 Uhr

Ich denke das babsi immer das sagt, was sie denkt und das ist auch gut so!!

allerdings sollten manche forumschreiber sich nicht rausnehmen, zu sagen, WO und IN WELCHEM Forum hier probleme erzählt werden!!!!

Das ist wenn Sache der Administartoren!! und nicht, irgendwelcher Forumsteilnehmer.....

LG URMEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebes Urmelkind

Antwort von Schwoba-Papa am 20.04.2006, 15:38 Uhr

ein Partnerschaftsforum sollte dazu da sein sich mit Problemen der Partnerschaft auseinander zusetzen. Und nicht mit Zickenterror !

Vielleicht setzt Du solche Kommentare ins Sparforum, den sparen kann man sich die wahrlich °-)

Aber es wahr wieder eine gute Gelegenheit auf einen Angriff auf mich ! :-)

Nix für Ungut, Du lernst ja noch !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebes Urmelkind

Antwort von urmelausdemall am 20.04.2006, 15:42 Uhr

ach schwoba, reicht einmal ermahnen nicht??
Reiß dich zusammen!

PS: nochmal antworten werde ich nicht, hat mein Anwalt mir von abgeraten!

Urmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwoba

Antwort von urmelausdemall am 20.04.2006, 15:45 Uhr

achso, nochmal ein schreiben , was dir zu denken geben sollte, nach dem letzten unfreundlichen vorfall von dir, und das schreiben an einen anwalt!
-----------------------------------------
Hallo,

selbstverständlich kann man gegen Beleidigungen vorgehen.

Zum einen kann sie strafbar sein, sie kann aber auch zivilrechtliche Ansprüche nach sie ziehen, wie etwa Schmerzensgeld. Gegebenenfalls kann auch Unterlassung verlangt werden.

Ob eine Beleidigung vorliegt und von wem sie ausgeht, muß dann anhand der Umstände des Einzelfalls ermittelt werden.

Mit freundlichen Grüßen
RA Peter Nobert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muß ich nun ins Gefängnis ?

Antwort von Schwoba-Papa am 20.04.2006, 15:54 Uhr

Und das Urmel kommt aus dem Eis, nicht aus dem All !

Wir müssten mal bei Oehmichens Puppentheater nachfragen ob der Name nicht geschützt ist, denn dann muß Du ins Gefängnis !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß ich nun ins Gefängnis ?

Antwort von urmelausdemall am 20.04.2006, 15:57 Uhr

Mehr davon schwoba :-)
ist nur gut für mich, hab ich quasi nur drauf gewartet :-) !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Hälfte seines Lebens

Antwort von Schwoba-Papa am 20.04.2006, 16:06 Uhr

wartet der Mensch vergebens :-)

Und gut ists ! Es gibt wichtigeres als den Popanz den Du hier abziehst !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hälfte seines Lebens

Antwort von urmelausdemall am 20.04.2006, 16:08 Uhr

:-)

Wie du meinen! schaun ma mal, dann sehn ma mal! :-) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Urmel!

Antwort von Frosch am 20.04.2006, 17:08 Uhr

Ich finde im "Aktuell" mindestens - hmm - einige *LACH* Beleidigungen von Dir. Aber deswegen den Anwalt einschalten? Lächerlich!

Naja, wer keine anderen Probleme hat, hat als Hobby eine zB. Rechtschutzversicherung :-))

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dich könnte man zB. wegen Volksverhetzung verklagen:

Antwort von Frosch am 20.04.2006, 17:14 Uhr

DEIN Posting:
ja furchtbar! und es wird immer schlimmer!
--> Haben sie im 2. Weltkrieg auch über die Juden gesagt.

Aber ich finde, nicht ALLE Ausländer sind so schlimm, es sind eigentlich rein die Moslems!
--> Ach ja - im 2. Weltkrieg waren es rein DIE Juden...

Und auch wenn es hart und gräßlich klingt, ich wäre dafür, das ALLE Moslems ihre Taschen packen würden und ab ins eigene Land....
--> No comment, dieser Satz sagt alles über Dich aus.

Aber das wird auch wieder kommen.....kommt Zeit kommt Rat....und RUHE!!!
--> Oder bescheuerte Rechtsradikale, die alles was einen Bart trägt, zusammenschlagen (hatten wir hier in D doch schon)



An die anderen: Sorry, das mußte nochmal sein. Weil das, was Urmel abzieht, leicht grenzdeb - äh - grenzwertig ist :-)

Klar, ist ein Partnerschaftsforum, deswegen kein weiterer Kommentar zu dieser Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Urmel!

Antwort von urmelausdemall am 20.04.2006, 17:14 Uhr

genau Frosch!

Mit deinen Aussagen inclusive,liegt alles vor und vom Administrator gespeichert.

mir ist es jetzt egalwas läuft,ich lass es drauf ankommen, µein Anwalt ist wohlgesonnen :)

LG URMEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dich könnte man zB. wegen Volksverhetzung verklagen:

Antwort von urmelausdemall am 20.04.2006, 17:16 Uhr

...alles schon bereits abgeklärt und im sicheren Kasten!! *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@urmelausdemall

Antwort von agnes9999 am 20.04.2006, 17:26 Uhr

dass du dich in irgendwas verstrickst, kann aber jetzt nicht sein, oder? der auszug deines wenig offiziellen anwaltsbriefes lässt auf tiefe verbundenheit schließen, wenn das rumbrum mit einem hallo beginnt. unser ra schreibt: sehr geehrte frau ..., sehr geehrter herr..., in vorbezeichneter angelegenheit darf ich ihnen mitteilen.... (trotz des Du).

man soll sich doch nicht jeden ärger auf den tisch ziehen, ich denke, es tut dir wirklich niemand irgendetwas, wenn du es nicht selbst herausforderst...
lg agnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @urmelausdemall

Antwort von urmelausdemall am 20.04.2006, 17:34 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*Prust*

Antwort von Frosch am 20.04.2006, 18:03 Uhr

Du bist wirklich lustig (und naiv)!

Aber Hauptsache, Dein Anwalt (!) ist Dir wohlgesonnen *LACHMICHWEG*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grinsend vorbeigeht und koppschüttelt...

Antwort von CoolMan am 20.04.2006, 18:47 Uhr

danke euch...echt, vielen dank. hab selten so gelacht.

aber schön, wenn euch keine anderen sorgen drücken.

*immer noch grinsend sich seiner arbeit zuwendend*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grins im sparforum eben was ähnliches hinterlegt hab hehe ;o)Und

Antwort von titu am 20.04.2006, 18:51 Uhr

der spruch war gut mit dem hobby *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SAG MAL GEHTS NOCH?????

Antwort von ninas59 am 20.04.2006, 19:40 Uhr

Ich bitte doch von solchen Lächerlichkeiten Abstand zu nehmen!

Ich fass es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.