Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah_20 am 20.04.2006, 13:58 Uhr

Ich wollte nicht das es ärger gibt!

Hallo ihr lieben,
mir geht es gut das ist ja schon ne woche her und seid dem wohne ich ja auch daheim bei meinem Mann bzw. mein Mann wohn zu zeit bei seinen Eltern die ihn voll unterstützen, naja das sind halt schwiegereltern!
ich liebe ihn und er ist ja nicht immer so eigentlich nur wenn wir uns streiten wird er ausfällig, sonst ist der sehr liebenswert, wirklich! Ich habe ihm genau 1monat zeit gegeben an sich zu arbeiten ich wäre für jede veränderung bereit zu einem streit gehören nunmal 2, ich schlage zwar nicht aber kann richtig gut streiten! Wir wollen uns heut abend treffen und noch mal in ruhe über eine lösung nachdenken! Er war ja vorher auch nicht so!

Danke das ihr mir zugehört habt und so viele sich darauf gemeldet habt!

Liebeb grüße Sarah

 
9 Antworten:

Re: Ich wollte nicht das es ärger gibt!

Antwort von Babsi am 20.04.2006, 14:00 Uhr

na dann kann ich Dir wenigsten gleich selbst nochmals sorry schreiben, und Dir wünschen, das Du eine Lösung für Dich und Dein Kind findest... und keine Angst es gibt keinen Streit... schließlich sind wir alle gross;)Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte nicht das es ärger gibt!

Antwort von mellaniie am 20.04.2006, 14:02 Uhr

liebe sarah,
ich wünsche dir ganz viel kraft das du das auch durchstehen wirst. ich hoffe für dich, dass wenn sich dein mann nicht ändert zu im sinne für dich und deinem kind handelst. verlass ihn sollte das nochmal passieren.
weiterhin viel glück für dich und deinen kleinen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sarah_20

Antwort von Schwoba-Papa am 20.04.2006, 14:27 Uhr

..."ich habe ihm genau 1monat zeit gegeben an sich zu arbeiten"

Was erwartest Du innerhalb eines Montas an Veränderungen ? Woran soll er arbeiten ? Wie soll er daran arbeiten ?

Erwarte nicht das er sich ohne konkrete externe Hilfe oder ohne das er für sich sein Innerstes nach außen kehrt ändert.

Ihr habt in diesem Zusammenhang 3 Probleme. Ihr habt keine Streitkultur, es eskaliert und er kann sich nicht beherrschen. Das ändert man nicht durch blose Willenskraft !

Ich geb euch einen Tipp : Beschäftigt euch damit so intensiv wie mit einem Baby. Permanent und mit vollem Einsatz. Eure Streits und seine Unbeherrschtheit und Gewalt ist euer 2. Baby. Sitzt es nicht aus, findet die Ursachen heraus und vorallem macht beim nächsten Knatsch entweder rechtzeitig ein Ende oder es muß einer gehen bis sich die Wellen beruhigt haben.

Jedenfalls alles Gute und viel Erfolg, wie auch immer !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sarah_20

Antwort von murmeline3 am 20.04.2006, 14:34 Uhr

Also, in einem Monat kann ein Mensch nicht komplett das ändern, womit er sein ganzes Leben lang lebt/gelebt hat/ aufgewachsen ist. Das Verhalten, was er an den Tag legt, ist nicht NORMAL und gehört wirklich behandelt. Es war schließlich nicht das erste Mal, dass so etwas passiert ist, oder? Was soll das nächste Mal passieren?
Ich glaube, Du hast einfach nicht den Mut, den Weg allein zu gehen- allein für Dein Kind da zu sein- für Dich selbst zu sein.
Sorry, wenn ich das jetzt mal so knallhart sage, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man dass auf ewig aushalten soll/möchte/kann.
Und Dein Kind tut mir leid- Du bringst es in Gefahr. Geh zur Polizei und zeig ihn an- mit Deinem Verhalten nun zeigst Du ihm, dass Du schnell wieder nachgibst (warum jetzt schon reden? Lösung suchen? Brauchst Du nach dem ganzen nicht erstmal ABSTAND??? )- ein ewiger Kreislauf- der wird sich NIE ändern- wenn Du nicht endlich mal richtig handelst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sarah_20

Antwort von kerzenschein am 20.04.2006, 14:43 Uhr

ich hiffe du bist dir bewusst in was für eine gefahr du dein kind begibst wenn du dich wieder mit ihm einlässt. ohne therapie wird er sich nicht ändern können.
suche doch die schuld nicht bei dir!
klar kann es sein das du gut provozieren kannst aber ist das ein grund dich zu schlagen und ko zu boxen?
was ist wenn dein sohn ihn provoziert hat er dann auch selber schuld wenn er m it nem schädelbruch ins kh muß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann so sein, muß aber nicht !

Antwort von Schwoba-Papa am 20.04.2006, 14:45 Uhr

sie hat nun viele Meinungen gehört, ihr wurden Persketiven und Möglichkeiten aufgezeigt und wir sollte sie nun nicht drängen. Weder in die eine noch in die andere Richtung !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann so sein, muß aber nicht !

Antwort von mamaselio am 20.04.2006, 14:54 Uhr

Schon allein die Tatsache, dass es so sein koennte reicht aus...Es geht hier wie gesagt nicht um Backpfeifen sondern um massive Gewalt. Und Angst um mein Kind haette ich auch...Wenn es dann tatsaechlich mal zum Papa sagt du Doofer...
Sicher haette sie vor derHochzeit nieeeeeee vermutet, dass er mal zuschlagen wuerde. Woher sie die Sicherheit nimmt, dass er auf immer sein Kind verschont weiss ich nicht.

Ich kann nachvollziehen, dass sie gespraechsbereit ist, wuerde ihr aber rundweg abraten.

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein männlicher Faustschlag....

Antwort von agnes9999 am 20.04.2006, 16:27 Uhr

... ins gesicht einer frau, die nicht regina hallmich heißt, ist das allerletzte. nicht etwa, dass ich frau hallmich dies wünschte, aber da nenne ich es berufsrisiko.
hier kann und darf es keine entschuldigung geben und die monatsfrist halte ich für einen scherz. vielleicht erhielt der eine oder andere leser schon mal eine backpfeife für ungebührliches verhalten, aber schlug jemals eine frau einem mann mit der faust mitten ins gesicht? alles gute von agnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sarah_20

Antwort von sarah_20 am 20.04.2006, 19:38 Uhr

Ja ich meine da gehören ja auch zwei zu, ich will ja was dagegen tun nur dann muss er mitmachenm und das soll er sich überlegen. Ich will doch kämpfen und ich weiß das geht nicht von heut auf morgen. Aber danke für dein rat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.