Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sensina am 20.04.2006, 21:38 Uhr

Und wieder ein abend :-(

Wir haben streit,und er haut einfach ab.Lässt mich wieder mal alleine mit unseren beiden kleinen kindern und die grosse ist grad wach.TOLL!!!

 
7 Antworten:

Re: Und wieder ein abend :-(

Antwort von CoolMan am 20.04.2006, 21:49 Uhr

fühl dich gedrückt. wenn du magst.. *dir mal ein glas wein rüberschiebt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wein?

Antwort von karinamaus am 20.04.2006, 21:57 Uhr

...war sie nicht schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wein...sorry

Antwort von CoolMan am 20.04.2006, 22:00 Uhr

bin etwas neben der spur.

tauschen wir den wein, gegen ein glas frisch gepresstem obstsaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wein...sorry

Antwort von sensina am 20.04.2006, 22:24 Uhr

Ja eigentlich in der 6ten woche aber es wurde keine schwangerschaft in oder ausserhalb der gebärmutter bis jetzt nachgewiesen,habe heute periodenstarke blutungen bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wein...sorry

Antwort von karinamaus am 20.04.2006, 22:32 Uhr

Dann geht es dir jetzt bestimmt besser? Wünsche dir alles Gute...dass sich die Partnerschaft in die von dir gewünschte Richtung entwickelt...allerdings weisst du selbst, dass ich dein Mann bei eventueller SS allein gelassen hätte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wein...sorry

Antwort von sensina am 20.04.2006, 22:38 Uhr

Ja,es geht mir schon besser,und ja ich weiss was passiert wäre wenn und glaub mir ich mach mir schon längergedanken darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wein...sorry

Antwort von karinamaus am 20.04.2006, 22:41 Uhr

ich wurde damals auch von meinem Ex-Partner verlassen, als ich ss war. Ich wollte ihn (blöderweise) nicht verlieren und lehnte das Kind ab...zu stark...noch heute leider ich unter der Fehlgeburt und die Beziehung ist eh futsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.