Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mili am 21.04.2006, 8:36 Uhr

Sehr intim: Thema Penis.... Umfrage

Hab gestern bei und in Zürich in der Zeitung gelesen, dass sich in Singapur ein 18 Jähriger umgebracht hat. Im Abschiedsbrief schrieb er, dass er nicht mit seiner Penislänge zurecht kam, er fand das er einen zu kurzen hat.

Nun mal eine Frage... Der Durchschnitt liegt ja bei 13.5cm!

Was denkt ihr Mädels, mit welcher grösse gibt ihr euch zu frieden? Wiss ihr überhaupt wie lang der Penis eures Mannes oder Freundes ist??

 
51 Antworten:

Re: Sehr intim: Thema Penis....

Antwort von violet am 21.04.2006, 9:01 Uhr

Also nachgemessen hab ich noch nicht, wär mir ehrlich gesagt auch zu blöd.
Ich weiß, dass es super reicht, mehr muss man doch nicht wissen, oder???

Allerdings kann ich aus eigener früherer Erfahrung einen Satz dementieren: "Es kommt nicht auf die Länge an" Das kann nur von einem Mann kommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, dann mach ich mal den Anfang!

Antwort von alex001 am 21.04.2006, 9:02 Uhr

Um ehrlich zu sein, ich kenne die genaue Länge nicht.

Ich kann aber sagen, daß sowohl Länge als auch Durchmesser in erigiertem Zustand mich voll zufrieden stellen.

Wenn ich schätzen müßte, würde ich sagen, geringfügig über dem von dir angegebenen Mittelwert, vielleicht 15, oder 15,5 cm.

Ich frage mich, warum hier soviele so lange zögern mit der Antwort... Vielleicht geht es ihnen so wie mir. Sie wissen es nicht genau und werden heute abend mal nachsehen. Morgen hast Du dann wahrscheinlich einen Antwortenansturm ;o)

Viele Grüße, Alex001

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gegenfrage

Antwort von Schwoba-Papa am 21.04.2006, 9:03 Uhr

Wer trennt sich oder läßt sich scheiden weil der Penis 1,5 cm zu kurz ist ?

..."Was denkt ihr Mädels, mit welcher grösse gibt ihr euch zu frieden?"...

Mit welcher Körbchengröße sich die Männer wohl zufriedengeben ?

Übrigens genau solche Umfragen führen zu solchen Problemen wie es der Junge hatte !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*griiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

Antwort von Andrea25 am 21.04.2006, 9:06 Uhr

na du kannst fragen stellen. also wie lang "er" genau ist , keine ahnung. abver mein ex hatte ein riesenteil und es war nicht lustig beim sex da er auch sehr brutal war..., aber das ist ein anderes buch. mein mann hat einen für mich anatomisch exackt passenden kleinen mann, ich bin zufrieden, ich denke er auch... . habe immer wieder feststellen müssen, dass es absolut nicht auf die länge / umfang dessen ankommt, sondern ob man anatomisch zusammenpasst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gegenfrage

Antwort von violet am 21.04.2006, 9:06 Uhr

Naja, im Unterschied zur Penisgröße, ist die Körbchengröße ja offensichtlicher.
Und Mann sucht sich dann seine entsprechende Vorliebe rein optisch aus, ohne dass vorher schon was gelaufen ist, ist natürlich einfacher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr intim: Thema Penis....

Antwort von Yessi1974 am 21.04.2006, 9:09 Uhr

die frage mit welcher größe wir uns zufrieden geben finde ich merkwürdig,hm..
würdest du dich trennen wenn er zu kurz (in deinen augen) geraten wäre?(oder vieleicht erst garnicht zusammen gekommen?)
auf die größe sollte es nicht ankommen..
sondern eher auf die technik ;-)

lg jessi1974

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr intim: Thema Penis....

Antwort von violet am 21.04.2006, 9:33 Uhr

Leider ist es gar nicht so abwegig, dass schlechter Sex eine Beziehung scheitern lassen kann (das Thema kam hier auch schon öfter).
Aber ich denke, wenn schon die erste Nacht ein Disaster ist, lässt man es doch meist gleich sein. Man ist da ja meist noch nicht richtig zusammen, da ja die meisten doch schon ziemlich schnell die erste Nacht nach relativ kurzer Kennlernzeit miteinander verbringen.

Na das mit der "richtigen" Technik... ich weiß nicht. Wie schon gesagt, ich hatte mal das "Vergnügen" mit einem wirklich sehr "Kleinen". Da gab auch die beste Technik nix mehr her. Ich hab einfach nichts gemerkt.

Und das Gegenteil: sehr groß kann auch furchtbar unangenehm sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr intim: Thema Penis....

Antwort von ds am 21.04.2006, 9:33 Uhr

Guten Morgen!
Na das ist doch eine interessante Frage so frueh schon am Morgen!
:-)
Ich habe auch noch nicht nachgemessen bei meinem Mann aber ich bin mit der Laenge, dem Umfang und der Technik sher zufrieden.
:-)
Ich persoenlich finde allerdings, dass es nicht nur auf die Groesse mit Laenge und Umfang ankommt sondern die Technink des Mannes und darauf wie man als Frau selber gebaut ist.
Denn wenn ein Mann keine Technik hat kann der Mann in der Mitte noch so gross oder klein sein und trotzdem kommt beim GV nichts gutes dabei raus!
Mein Mann und ich passen von daher wie ich gebaut bin und von seiner Groesse sehr gut zusammen.
Ich kann mich also nicht beschweren.
:-)
Und wenn der Mann ganz gross oder gross bestueckt ist heisst gar nicht immer dass es dann so toll ist - weiss ich aus Erfahrung denn ich hatte nen Ex mit dem ich zusammen war der gross bestueckt war und da war der GV schon oft unangenehm und konnte auch schmerzhaft sein.
:-(
Umfang Redbull Dose steht nicht jede Frau drauf.
:-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben nicht

Antwort von Schwoba-Papa am 21.04.2006, 9:34 Uhr

kein Mann wählt die Partnerin bewußt ausschließlich nach Busengröße aus ! Genausowenig wie eine Frau (wenn sie die Größe wüsste) den Mann nach Penisgröße auswählt. Oder Nach Schuhgröße oder nach Haarlänge.

"Der Mann ist zwar ein Arsch aber er hat wenigstens einen großen Schwanz, also nehm ich ihn" oder was ?

Ok, es ist für manche ein angenehmer Nebeneffekt, aber niemals etwas was zufrieden stellen muß.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwoba-Papa

Antwort von Fee21 am 21.04.2006, 9:38 Uhr

Hallo,


Ja wie groß soll die oberweite sein????
Auf was stehen männer so.

Also ich komm ganz zurecht mit mein Mann sein P****;-))
Und wenn er auch 5cm kürzer wär, wäre es mir auch egal.
Und ich glaub er ist ganz mit mein mini oberweite zufrieden nur ich leider nicht deswegen denk ich über ein op nach.

Lg Vikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr intim: Thema Penis....

Antwort von annikala am 21.04.2006, 9:40 Uhr

ganz ehrlich! bei mir sollte er schon etwas größer.

vor 2 jahren hatte iche einen super süßen kerl gehabt aber ich kam mit seinem Dingsda nicht zurecht. Ich hab nix gemerkt...egal wie fest ich petzte *g*...
mein jetztiger hat einen für mich normalen, ich tippe mal auf 18-20cm damit kann ich gut leben..

Ich finde den Spruch es kommt nciht auf die Länge an eher veraltet..bei mir schon.

es ist aber tragisch, dass sich der junge deshalb umbrachte...es gibt auch Frauen (ich kenne so eine) die auf kleine steht...
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben nicht

Antwort von violet am 21.04.2006, 9:41 Uhr

Natürlich nicht ausschließlich, aber es gibt einige (kenne da welche persönlich), die bei ihrer Partnerinnenwahl schon sehr darauf sehen. Und dann auch Frauen mit kleinerem Busen erst gar nicht ansprechen, d.h. auch nicht kennenlernen wollen.

Aber das sind zum Glück nur wenige und die sind dann aber auch meistens mit Hirn nicht so gut ausgestattet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schowbo papa war ja klar!

Antwort von annikala am 21.04.2006, 9:43 Uhr

das sowas nun kommt.
Männer gucken doch auf die TITTEN....
klar ist für fast alle männer die körbchen größe relevant.

fühlst du dich hier persönlich angegriffen *lach*?

nix für ungut...es kommt auf die länge/dicke an!
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dazu muss ich sagen...

Antwort von Mili am 21.04.2006, 9:43 Uhr

wenn der Penis 1.5cm zu kurz ist... was man ja nicht sagen kann, ist es ein geringer unterschied zu dem was man gerne hätte, also macht es nichts aus!
Aber ob ich jetzt einen 19cm Penis oder einen 11cm Penis in mir hab, kommt bei mir schon frauf an!

Es kommt wirklich auch auf den Durchmesser drauf an, dass wissen viele Männer nicht.

Aber mal erlich, n'Mann mit ner 9cm kann doch keinen genügenden Durchmesser haben, nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alex001

Antwort von Fee21 am 21.04.2006, 9:44 Uhr

Hi alex

Gut muss sagen das wir auch erst nach 4mon miteinander geschlafen ich und mein Mann da wir uns erst mal kennenlernen wollten.

Aber dafür war die Überaschung sehr groß wo es endlich so weit war;-))
Ich schätze 18-19cm. Aber größer will ich ihn nicht mehr.

Mein Ex hatte an die 23cm (tut mir leid da hab ich nachmessen müssen) und da war der sex nicht wirklich prickelnd und tat auch weh:-((
Und nein deswegen ist die beziehung nicht auseinander gegangen.

Lg Vikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welche technik bei kleinen?

Antwort von annikala am 21.04.2006, 9:44 Uhr

da kann man wohl nur noch mit vorspiel helfen...
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fee21

Antwort von Schwoba-Papa am 21.04.2006, 9:45 Uhr

in der Theorie sollte die Oberweite möglichst groß sein (Evolutionstechnisch bedeutet das wohl das die Frau viel und gut säugen kann und deswegen zur Reproduktion gut geeignet ist) und deswegen stehen Männer wohl darauf.

Im Umkehrschluß wären dann aber alle Schneewittchen unbemannt wie Satelliten und da dies nicht der Fall ist, stimmt es wohl das die Größe unwesentlich ist.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar nicht so...

Antwort von Mili am 21.04.2006, 9:45 Uhr

aber... wenn ich nen Mann kennenlerne und ich es gut mit ihm habe, aber der Penis zu klein ist und somit auch der Sex nicht stimmt, dann muss ich leider dazu sagen: Nei danke!! Sex gehört zu einer Bezihung und wenn der nicht klappt, dann kanns ja nur heiter werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche technik bei kleinen?

Antwort von vallie am 21.04.2006, 9:47 Uhr

das frage ich mich auch....:-)))))

hatte mal das vergnügen, einmal und wech !!! so nach dem motto : is er schon drin ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

annikala du hast recht..

Antwort von Fee21 am 21.04.2006, 9:48 Uhr

Gut okay länge und umfang spielen ein rolle. Würd eher dem umfang sagen das wichtiger ist.
Aber zu groß ist auch nicht gut.

Hab oben alex geantwortet kannst nachlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gucken ja !

Antwort von Schwoba-Papa am 21.04.2006, 9:48 Uhr

Ihr bekommt ja auch Genickstarre bei einem langhaarigen Blonden im Porsche-Cabrio :-)

Aber ist das wirklich euer Traummann ?

Es kommt auf die Reife, den Charakter und auf die Technik an !

Warum nehmt ihr dann die kleinen Vibrationen und nicht nen Baseballschläger ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na DAS ist ja klasse formuliert :-)

Antwort von Frosch am 21.04.2006, 9:50 Uhr

Hallo!

Wenn ein Mann diese Umfrage mit Körbchengröße gestartet hätte, wäre ein AUFSCHREI durch das (weiblichen) Net gegangen: Wie KANNST Du nur so oberflächlich sein?!? TYPISCH Mann!

Übrigens gibt es Männer, für die die Körbchengröße durchaus relevant ist! Oh, wie schwanzgesteuert *empörtguck*

Zur Frage: Hab noch nie nachgemessen, da käme ich mir bescheuert vor *LACH* - ist ja genauso, als würde mein Partner meinen Brustumfang messen!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, umgekehrt genauso.

Antwort von lawiegre am 21.04.2006, 9:51 Uhr

es gibt auch Frauen, die psychische Probleme bekommen und dadurch bis zu solchen extremen Mitteln wie Selbstmor getrieben werden, weil sie als Frau mit Riesenairbags oder im anderen Fall als Brett mit Warzen tituliert werden.

Auch nicht so schön, soviel zum Thema: Es sind genau solche Umfragen, die den Jungen in den Selbstmord getrieben haben (sinngemäß wiedergegeben).

Ausserdem schreibst Du: Kein Mann sucht sich seine Frau nach der Körbchengröße aus (widerrum sinngemäß, weiß nicht ob es hier sowas wie eine Zitierfunktion gibt). Dem möchte ich widersprechen. Generell kommt es oft genug vor, daß man sich denjenigen, den man anspricht, z.B. in der Disco oder Kneipe ZUERST einmal nach optischen Gesichtspunkten aussucht. Im Gegensatz zur Frau, die nicht im Vorbeigehen das beste Stück beurteilen kann, kann ein Mann das bei Frauenbrüsten schon und somit, wenn auch unbewußt, eine Vorauswahl treffen, frei nach dem Motto: Die mit den Riesenhupen scheidet aus oder aber: Zu wenig, ich brauch was zum Anpacken. Es gibt eben diese Schemata, nach denen sich beim Ansprechen des anderen Geschlechts die Auswahl ergibt.

Also bitte, nur weil Du das nicht tust, kannst Du nicht behaupten, daß andere das nicht tun.

Aber wo wir gerade dabei sind, und wenn ich das so schreibe, dann frag ich mich, warum Brüste sog. sekundäre Geschlechtsmerkmale sind? Die fallen doch im Gegensatz zu anderen sofort ins Auge!?!

LG, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man muss auch mal bedenken...

Antwort von violet am 21.04.2006, 9:55 Uhr

Die Körbchengröße ist ja nur rein optisch, hat also in dem Sinne keine physikalische Funktion (hört sich ja schlimm an;-))
Der Penis dagegen wird ja doch zu was gebraucht,so zwecks "richtiger" Befriedigung und so.
Sorry, ist vielleicht unglücklich ausgedrückt, aber ich denke, ihr wisst was ich damit meine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tolle antworten, aber muss noch mal was sagen.....

Antwort von Mili am 21.04.2006, 9:56 Uhr

ich danke euch!

Aber Frosch hat schon recht, wir Frauen greifen immer die Männer an, von wegen sie sind Penis gesteuert, wollen nur Sex und so weiter. Dabei sind wir ja kein bisel anders :) also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber seit ich die Pille abgesetzt habe, hab ich ständig Bock auf Sex :)

Ich weiss nicht mer genau das geschrieben hat, aber es stimmt schon, man muss sich ergänzen können, die einen mögenen nen grossen, die einen nen kleinen.

Mein Ex hatte auch einen 22cm und er hat immer damit geprallt, aber wie oben schon jemand erwähnte, das tat dan nur jedes 3mal nicht. Mein jetzigere Freund hat ca. 19 würde ich mal schätzen, auch wenn es nur 3cm weniger sind, ist der Sex jetzt einfach super! Und wie auch schon erwähnt worde es kommt auch ganz klar auf die Technick drauf an!

Aber jetzt mal ne andere Frage, wer ist Sportlicher bei diesem Akt, der Mann oder die Frau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

manchmal bedauer ich die männer aber auch

Antwort von Yessi1974 am 21.04.2006, 10:01 Uhr

ich finde push up bh´s grauenvoll *schüttel*
die armen männer werden doch um ihren traum betrogen *lol*

lg jessi1974

p.s: in der pupertät hab ich die dinger aber auch angezogen *out*schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Mann an sich ist ein VISUELLES Wesen...

Antwort von Frosch am 21.04.2006, 10:02 Uhr

...deswegen gibts hier andauernd Pornodiskussionen :-)

Mehr sag ich net :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sportlicher

Antwort von kleinerRubin am 21.04.2006, 10:02 Uhr

Also ich denke mal das sollte sich die waage halten. Bei uns war es so das wir beide sehr aktiv waren. Wobei ich die Missionarsstellung deswegen so geil fand weil ich ihn dabei anschauen konnte und seine ganze Kraft auf mir gespürt habe (total blöde ausgedrückt ich weiß *lach).

Waren aber recht experimentierfreudig und haben alles mögliche an Stellungen ausprobiert. Ich gehör auf jeden Fall nicht zu den Frauen die sich hinlegen und den Mann alles machen lassen *lach*.

Ich hatte mal einen ONS mit nem heißen BGSler der ein riesen Teil hatte. Das Wochenende mit ihm blieb aber nicht deswegen so stark in meiner Erinnerung. Bisher haben eigentlich nur zwei Männer wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen was das sexuelle angeht und deren Schwanzlänge war schon unterschiedlich. Wussten aber beide seeeehr gut damit umzugehen *lach*

Grüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwoba-Papa nochmal!!!!

Antwort von Fee21 am 21.04.2006, 10:03 Uhr

Ja ist er;-))
Musste voll lachen weil das trifft voll auf mich zu.
Aber jetzt sind wir glücklich verheiratet.

Lg Vikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*G*

Antwort von Frosch am 21.04.2006, 10:04 Uhr

Hallo!

Öhm - Sex hat für mich nichts mit Sport zu tun. Eher mit körperlicher Ertüchtigung (klasse formuliert)...

KLAR sind Frauen in dieser Hinsicht nicht anders als Männer! Sie tun nur so.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehrliche Partnerschaftsabzeigen wären wohl

Antwort von Schwoba-Papa am 21.04.2006, 10:04 Uhr

"Suche Atombusen, Rest egal" !

oder

"Wer hat ein Ding wie win Baseballschläger? Gurken unerwünscht, Zucchini vielleicht, Auberginen gerne !"

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Frosch

Antwort von Mili am 21.04.2006, 10:05 Uhr

Hahaha Frosch du sagst es!!! Ich hätte es nicht besser sagen können: SIE TUN NUR SO!!!!!!!

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö fahre ja einen smart, was brauch ich da ein prosche???

Antwort von annikala am 21.04.2006, 10:05 Uhr

ausserdem steh ich auf dunkelhaarige männer die nicht PIMP-LIKE sind!
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Baseballschläger oder der Blonde ?

Antwort von Schwoba-Papa am 21.04.2006, 10:06 Uhr

:-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hi hi hi lach!!!!ot

Antwort von annikala am 21.04.2006, 10:06 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BOAHHHH - Schwoba!

Antwort von Frosch am 21.04.2006, 10:06 Uhr

Baseballschläger, tz-tz-tz.

Obwohl, wenn man die "Melonen" (ich nenn sie gerne die zwei Argumente) von manchen semiprominenten Mädels ansieht KÖNNTE man durchaus Parallelen ziehen...

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum nicht! Männer stehen doch druaf wenn man misst

Antwort von annikala am 21.04.2006, 10:07 Uhr

oh schatz, der ist aber groß..

ich weiss nicht ob ich das kann *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einige frustrierte stecken sich doch tennissocker rein!

Antwort von annikala am 21.04.2006, 10:09 Uhr

ich finde push ups klasse....sieht viel schöner aus...wenn ich ihn dann aber auszeihe oh weija, die schwerkraft lässt grüssen...bin ja jeztt auch ein jahr älter seit 2 tagen *lach+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin die blonde und ja mein mann fährt Porsche;-)) (schwabe-papa

Antwort von Fee21 am 21.04.2006, 10:12 Uhr

Und wie gesagt über die technik umfang und länge kann ich nicht klagen.
Und er hat noch a flinke zunge*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Hoch aufs Dekolte

Antwort von Schwoba-Papa am 21.04.2006, 10:14 Uhr

damit fällt die Partnerwahl leicht !

Es gibt auch Menschen die wählen ihren Partner nach finanziellem Status aus oder nach gesellschaftlichem Status ! Was beweist das ?

Ich bin überzeugt für 90% der Männer ist der Busen für die Partnerwahl unrelevant. Natürlich macht ein größerre Busen auf den Ersten Blick attraktiver, aber er ist nicht Beziehungssubstanziell !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tennissocken wo rein jetzt? o.T.

Antwort von alex001 am 21.04.2006, 10:15 Uhr

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wenn er nun noch treu ist

Antwort von Schwoba-Papa am 21.04.2006, 10:16 Uhr

und den Müll runterbringt kann ich nur gratulieren !

Kennst Du den Spruch : Früher hatte er einen forschen Pimmel, heute nur noch einen Porschefimmel :-)

War jetzt gemein, sorry :-)

Euch alles Gute weiterhin !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Witz...

Antwort von Mili am 21.04.2006, 10:18 Uhr

da kommt mir doch glatt n'Witz in Sinn.

N'Mann und ne Frau treffen sich in ner Disco, sie besaufen sich beide total und er nimmt sie mit nach Haus zu nem One-Night-Stand.
Als sie im Bett rummachen, sagt sie: Sie wolle noch kurz aufs Klo. Als sie im Klo ist bemerkt sie, dass sie ihre Tage bekommen hat und denkt sich: Ach ist doch egal, der ist eh total besoffen, wird nichts merken. Sie vögelten mitnander und am nächsten Tag wacht der arme Mann mit kopfschmerzen auf und sieht sein mit voller Blut. Und fragt sich: Hab ich sie umgebracht!?
Es zählt all seine Waffen und Messer und sieht sonst nirgens Blut ausser im Bett, er geht ins Bad schaut in den Spigel uns sagt: "OH NEIN, ICH HAB SIE AUFGEGESSEN!!" Hahahahha !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was messen oder lügen ? .-) o.T.

Antwort von Schwoba-Papa am 21.04.2006, 10:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*kreisch*

Antwort von Yessi1974 am 21.04.2006, 10:22 Uhr

ja hab sogar welche gekannt die das gemacht haben *kopfschüttel*

ich meinte eher das die die push ups mit diesen gelkissen (und was es noch so alles für zeugs gibt) gefüllt hatten *grusel*
finde push ups die die brust schön formt ok und der rest..naja...geschmackssache...

wie der mann wohl drauf reagiert wenn ihm die tennissockenbälle entgegen springen beim aufmachen *lachweg*

lg jessi1974

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich dachte schon, Männer stopfen aus!

Antwort von alex001 am 21.04.2006, 10:25 Uhr

Wer tut sich denn Tennissocken in den BH? TENNISSOCKEN???

Sorry, aber mit großen Brüsten sieht man DIESE Diskussion etwas... weiß nicht!

Gruß, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in die hose damits nach was aussieht!

Antwort von annikala am 21.04.2006, 10:39 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche technik bei kleinen?

Antwort von ds am 21.04.2006, 10:43 Uhr

Naja klar kommt es drauf an ob man mit dem Vergroesserungsglas oder Lupe nach dem besten Stueck suchen muss oder ob es die durchschnittliche Groesse ist.
Denn wenn er so klein ist, dass man nichts fuehlt oder kaum was dann kann die Technik auch nichts mehr bringen.
:-)
Fuer manchen Frauen - auch welche die ich aus meinem Bekannten - und Freundschaftskreis kenne ist die durchschnittliche Groesse zu klein denn die wollen nur nen Mann der was grosses zwischen den Beinen hat.
:-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ds

Antwort von vallie am 21.04.2006, 10:54 Uhr

meine freundin will auch nur einen mit einer zentimeterzahl über 20....

aber was macht frau, wenn sonst ALLES stimmt ??? geld, kinderlieb, superfigur undundund, aber ein kleines wutzerl ????
da hilft ja auch keine schönheitsop ....:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also doch! s.u.! o.T aber vG, alex

Antwort von alex001 am 21.04.2006, 10:55 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben nicht

Antwort von SaPf am 21.04.2006, 12:16 Uhr

Also, da muß ich aber auch mal meinen Senf dazu geben!
Es gibt schon (wie Violet sagt) genügend Männer, die sich in ihrer "Vorauswahl" ausschließlich auf die Oberweite konzentrieren! Ich kenne einige davon!
Sicher ist es für diese änner im Endeffekt nicht ausschlaggebend, daß die Beziehung auch hält, aber es ist für viele Männer ein wichtiger Punkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.