Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 21.04.2006, 10:14 Uhr

wahnsinn, welch rege beteiligung...

...dieses thema auslöst !!!

bin ganz baff am frühen morgen....

 
6 Antworten:

Re: wahnsinn, welch rege beteiligung...

Antwort von LoveMum am 21.04.2006, 10:16 Uhr

Tja, morgens ist die Erregung doch am höchsten, oder?
;-)))))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wahnsinn, welch rege beteiligung...

Antwort von kleinerRubin am 21.04.2006, 10:17 Uhr

Bringt mich net auf komische Ideen. Hab keinen Mann hier über den ich mich hermachen könnte *lach*

Rubinsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blöd eigentlich, daß die meisten Männer dann arbeiten!

Antwort von alex001 am 21.04.2006, 10:18 Uhr

Wo doch dann Kinder in Schule oder Kindergarten sind. Ich mein, wenn die Erregung am morgen Theorie stimmt!

VG, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir nicht...dann eher früher nachmittag

Antwort von annikala am 21.04.2006, 10:18 Uhr

ich mag die morgendliche Gerüche nicht so....und die ganze zeit die bettdecke vors mündchen halten....da kriegt man ja sauerstoff mangel..
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann auch am Wetter liegen..

Antwort von violet am 21.04.2006, 10:18 Uhr

zwecks Frühlingsgefühlen !!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir nicht...dann eher früher nachmittag

Antwort von kleinerRubin am 21.04.2006, 10:19 Uhr

Na kenn ich nen Trick: schnell ins Bad, zähnchen putzen und sich dann übereinander hermachen. Geht auch während man sich die Zähne putzt *lach*

Rubinchen (die aber auch immer und überall könnte, sofern denn der Partner da wäre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.