Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 21.04.2006, 10:17 Uhr

@schwobo und alle anderen Männer (Frauen)

wenn wir ja mal schon dabei sind:

Männer! wie ist es so bei euch, merkt ihr bei Frauen auch unterschiede..
Bitte jetzt keine Ausdrücke wie: Loch ist Loch....

Da gibts doch bestimmt Unterschiede..

Neugierig bin!

 
11 Antworten:

Re: @schwobo und alle anderen Männer (Frauen)

Antwort von LoveMum am 21.04.2006, 10:21 Uhr

Das meinte ich! Wie ist das wohl, wenn eine Frau schon viele Kinder normal entbunden hat, ist man dann irgendwie "ausgeleierter"? Tschuldigung für den Ausdruck mir fiel nichts Besseres ein *lach*

Schade, ich muß weg gerade wo es hier so interessant ist. Viel Spaß euch noch! ;-)

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin nun 10 Jahre mit meiner Frau zusammen

Antwort von Schwoba-Papa am 21.04.2006, 10:32 Uhr

seither treu und kann mich an Vergleichsparameter nicht mehr erinnern !

Außerdem halte ich diese Frage für sinnlos, hier wird Liebe zu technisiert.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach herrje, liest sie mit????

Antwort von alex001 am 21.04.2006, 10:39 Uhr

Komm, das git es doch bei Männern auch, daß die sagen: ich hatte mal eine, die war normal weit, aber wenn die die Muskeln spielen ließ...wow! (Hab ich selbst mit einer Freundin mir schon am Nebentisch im Eiscafe anhören dürfen, wonach wir beide wieder mit diesem so schön unauffälligen Beckenbodentraining angefangen haben)

Das haben wir gerne: Sich anlesen, was wir über Penisse reden und auch noch Kommentare dazu geben, aber wenn es für einen selbst ans Eingemachte geht, den Schwanz einziehen! Tsts!

Und nebenbei: Hier wird nicht Liebe technisiert, sondern Sex. Und das auch nur in der Theorie!

Viele Grüße, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alex was nun? da gibts doch unterschiede...

Antwort von annikala am 21.04.2006, 10:45 Uhr

und im übrigen finde ich die frage überhaupt nicht sinnlos sondern eher "bildend" damit ich mir hier mal ein bild machen kann...wie männer so ticken..

tic tac annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwobo und alle anderen Männer (Frauen)

Antwort von ds am 21.04.2006, 10:49 Uhr

Hallo
Bin zwar kein Mann aber ich denke bei uns Frauen ist es genauso wie bei Maennern mit den Groessenunterschieden.
Manche Frauen sind eng gebaut andere wieder nicht koennen aber "ihre Muskeln" spielen lassen.
Manche Maenner - hab ich schon gehoert stehen mehr auf die engere Variante und anderen wiederrum ist es nicht so wichtig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, Annika, war für Schwoba-Papa.

Antwort von alex001 am 21.04.2006, 10:53 Uhr

Klar interessiert mich das auch...

Aber seine Antwort fand ich, will mal sagen, schwammig.
Ich bin jetzt acht Jahre verheiratet und war schon vorher mit meinem Mann sieben Jahre zusammen und auch immer treu, trotzdem erinnere ich mich sehr gut an meinen Exex-Freund, der bei der Jugendfeuerwehr war und mit nem Schlauch umzugehen wußte... wenn du verstehst.

Ist mir zu ausweichend, seine Antwort. Aber dies ist ein Forum... jeder kann, keiner muß seine Meinung kundtun.
Dacht aber ich könnt mehr aus ihm rauskitzeln. Wenn er schon unsere Bekentnisse über Penisse so hoch interessiert mitliest. Oder?

Meine Meinung.

Gruß, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, Annika, war für Schwoba-Papa.

Antwort von vallie am 21.04.2006, 10:55 Uhr

ich hab mir sagen lassen, daß es sehr wohl unterschiede gibt. meine freundin meinte auch, daß sie sich nach der geburt ihres sohnes "weiter" fühlt.
kann ich für mich nicht bestätigen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt wo Du es sagst

Antwort von Schwoba-Papa am 21.04.2006, 10:55 Uhr

ich hatte mal eine da mußte ich mir ein Brett auf den Arsch nageln damit ich nicht reinfalle ! :-)

war jetzt ein Witzle !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also doch Vergleichsparameter *g*

Antwort von alex001 am 21.04.2006, 10:57 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwobo und alle anderen Männer (Frauen)

Antwort von Mareike25 am 21.04.2006, 11:02 Uhr

Hallo, also meiner hat erst neulich gesagt, das ich seit der Geburt von unserer Tochter vor 10Wochen ausgeleiherter wäre.Grins. Fands nicht so witztig ich hatte eher durch das Nähen das Gefühl ich wäre enger, vielleicht ist seiner Gewachsen durch den langen Sex Verbot.Lach.

Also Männer gibt es zu.

Aber letzendlich ist es doch scheiß egal wenn man liebt kann die Muschi seine wie sie will, die ist dann immer gut. Stimmts.

LG aus Bayern
Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also doch Vergleichsparameter *g*

Antwort von babsi am 21.04.2006, 11:07 Uhr

Ich für mich kann nur sagen, das sich mein Sexleben seit den 3 Geburten meiner Kinder in keinster Weise verändert hat! Und 2 von meinen drein waren richtig gross, und haben mit Sicherheit gedehnt, was zu dehnen war, aber vermutlich hat es auch mit diversen Sportarten zu tun das sich auch da das Gewebe wieder zurückzieht;) Lg. Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.