Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanix am 21.04.2006, 13:03 Uhr

Fragen nach Ex-(Sex)Partnern

Hallo an alle,

war ja heute morgen schon wieder einiges Interessantes hier im Forum los - und ich mußte bei einigen Beiträgen echt Tränen lachen!
Danke für diesen lustigen Einstieg in den Tag. :o)

Nun aber was anderes bzw. zu einem ähnlichen Thema:
Wie geht man damit um, wenn man im Bett ständig gefragt wird, ob MANN genauso gut oder besser oder schlechter im Bett ist als die "Vorgänger"?
Meine Freundin ist glücklich verliebt. Aber ihr neuer Freund fragt sie ständig im Bett danach. Die beiden sind erst ein paar Wochen zusammen und sie ist wirklich glücklich mit ihm (und dem Sex). Aber diese Fragerei nervt sie ziemlich und ist auch der Lust nicht grad förderlich.
Also, warum fragt der Typ ständig?

LG Tina

 
10 Antworten:

Re: Komplexe der Typ!!!!

Antwort von Mareike25 am 21.04.2006, 13:10 Uhr

Hallo nehme mal an der Typ hat ziemlich starke Komplexe würde mich auch ganz schön nerven diese fragerei. Vielleicht hatte er mal ne Freundin die immer zu ihm gesagt hat das der andere besser war wie er. Sie sollte ihn mal konkret darauf ansprechen, und vorallen klipp und klar sagen das es NERVT.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplexe der Typ!!!!

Antwort von Tanix am 21.04.2006, 13:15 Uhr

Ja, kommt mir auch so vor!
Dabei ist es ein wirklich lieber Mann, der sie total glücklich macht. :o(

Sie hat's ihm wohl schonmal gesagt, daß es sie nervt. Dann hat er sich entschuldigt und ein paar Minuten später wieder gefragt...

Wie kann sie ihn denn dazu bringen, damit aufzuhören? Ist ja nun wirklich kein Grund, ihn deswegen in en Wind zu schießen, oder?!!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schliss mich den anderen an...

Antwort von Mili am 21.04.2006, 13:16 Uhr

und Tippe auch auf Komplexe mit sich selber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplexe der Typ!!!!

Antwort von Mareike25 am 21.04.2006, 13:18 Uhr

Nööööö würde ihn deswegen nicht in den Wind schießen. Der braucht wahrscheinlich die bestätigung, aber mehr wie sagen kann sie nicht, entweder legt es sich irgendwann von alleine wenn er wirklich merkt das sie ihn liebt oder sie muss mit dieser Macke leben, wenns nichts weiteres ist.

Aber ich kann mir vorstellen das es sich in laufe der Beziehung von alleine legt, das kann er schließlich nicht für immer durchziehen, sonst hätte er ganz schön ausdauer.

LG aus Bayern
Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen nach Ex-(Sex)Partnern

Antwort von Fuzzi85 am 21.04.2006, 13:21 Uhr

Hallo!!

Warum sagt sie ihm nicht, das sie nicht über die Qualitäten ihrer Exfreunde im Bett redet aber das sie mit ihm voll und ganz zufrieden ist???

Ich finde es nämlich voll daneben über Bettgeschichten zu plaudern... aber ihr Typ tut mir trotzdem leid;o)

LG Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen nach Ex-(Sex)Partnern

Antwort von Suka73 am 21.04.2006, 13:32 Uhr

über sowas reden wir nicht. Also jedenfalls hat mich mein Freund noch nie danach gefragt und eine Antwort würde er auch nicht bekommen. Nicht, weil ER schlechter ist (ist er nicht!) sondern einfach, weil das eine intime Sache zwischen meinem Ex, meiner Affäre, meinen sonstwas war und auch nur uns was angeht!

Was das Sexverhalten seiner Ex angeht weiß ich allerdings ungefragt bescheid :o) stört mich auch nicht.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen nach Ex-(Sex)Partnern

Antwort von babsi am 21.04.2006, 13:53 Uhr

Hi! Ich denke das sich der Mann entweder Bestättigung holen will , oder aber ziemlich verunsichert ist! Kann es sein das ihn seine letzte Freundin vielleicht arg kritiesiert hat? Wäre ja möglich, und sowas ist bei Männern glaub ich schon ein Grund , sie aus dem Gleichgewicht zu werfen! Lg. Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich gebe sowas nicht gar nicht preis!

Antwort von annikala am 21.04.2006, 14:19 Uhr

mein Freund hat da ein grosses mitteilungsbedürfnis wenn er besoffen ist.

das kotzt mich an...

aber sie sollte sich auf solche spielchen nicht einlassen, denn das kriegt man später immer wieder vorgehalten.
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht

Antwort von ingrid71 am 22.04.2006, 10:22 Uhr

macht es ihn heiß, wenn sie ihm dabei etwas darüber erzählt. Muß ja nicht wahr sein.
Blöd wäre es nur, wenn er den Ex persönlich kennt.
Ich hoffe, ich werde nicht falsch verstanden.
Nix für ungut und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Meinungen

Antwort von Tanix am 24.04.2006, 9:18 Uhr

Hallo ihr alle :o)

Danke für eure Beiträge.

Mir kommt es auch eher so vor, als wäre es ein Minderwertigkeitskomplex.

Hab ihn ja schon kennenlernen dürfen und er ist echt lieb und nett und trägt meine Freundin auf Händen.
Aber seine letzten Beziehungen waren wohl nicht so toll...

Meine Freundin hat jedenfalls fest vor, mit ihm in aller Ruhe darüber zu sprechen und wird dann sehen, wie er reagiert. Aber sie hat mir versprochen, ganz lieb zu sein... ;o)

Danke nochmal und LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.