Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bob der baumeister am 21.04.2006, 13:29 Uhr

Erektion

Nachdem seh das hier heiße themen diskutiert werden,kann ich auch mal fragen.Möchte im sommer fkk gehen,habe aber angst das mein mann einen ständer bekommt,bei den vielen nackten frauen. ist mein erster freund,darum kenn ich mich nicht so aus.er ist sonst auch gleich erregt,ohne vorspiel.

 
17 Antworten:

Re: Erektion

Antwort von babsi am 21.04.2006, 13:36 Uhr

Mhhhh... da hilft wahrscheinlich nur ausprobieren und im wahrsten Sinne des Wortes schaun, was passiert!
Ich könnte mir aber vorstellen , das es am Anfang mehreren Männern so geht! Lg. Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erektion

Antwort von solelo am 21.04.2006, 13:43 Uhr

Du kannst ja Mal fragen, was er von fkk hält. Er wird selbst am besten einschätzen können, ob er das "aushält" oder nicht. Wenn er schon irgendwelche Enwände hat, kannst du davon ausgehen, dass er a) das überhaupt nicht mag (dann könnt ihr es eh nicht machen) oder b) dass er sich das nicht zutraut...

Gruß
solelo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erektion

Antwort von CoolMan am 21.04.2006, 13:52 Uhr

sei beruhigt, ein mann ist durchaus in der lage zu kontrollieren ob sich der beste freund regt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entschuldige, aber das zweifel ich an.

Antwort von alex001 am 21.04.2006, 13:57 Uhr

Sicherlich generell, aber doch nicht immer?

Dann hat mein Mann wohl gelogen, als er neulich aus dem Büro kam und mit mir schimpfte, daß er zehn Minuten nicht aufstehen konnte, nachdem ich ihn angerufen hatte und gesagt hab: Na, ist ja auch egal, was ich gesagt habe. Hat ihm jedenfalls gereicht.

Aber ich denke, es wäre besser, IHN (den Freund) mal zu fragen, falls das noch nicht geschehen ist. Kann er wohl selbst am besten einschätzen und soviel Offenheit sollte möglich sein, oder?

Viele Grüße,

Aléx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erektion

Antwort von Babsi am 21.04.2006, 13:59 Uhr

Na da wäre ich mir mal nicht so sicher... uns ist da auch schon mal ein kleines Abenteuer passiert, und mein Mann hatte sich in Grund und Boden geschämt, ich hingegen fand es gar nicht schlimm, denn es ist menschlich!!! Mehr mag ich aber davon nicht schreiben, wäre meinem Mann gegenüber nicht fair, ist ja fast unser kleines Geheimnis;) Lg. Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich oute mich

Antwort von CoolMan am 21.04.2006, 14:07 Uhr

bin ein alien, komme vom mars...und doch, ich krieg das schon gebacken. wenn ich nicht will, rührt sich nix bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann hab ich mal ne Frage:

Antwort von alex001 am 21.04.2006, 14:14 Uhr

Bist du grün?

Ich find es nämlich sowas von bescheuert, wenn alle von kleinen grünen Marsmännchen sprechen (Bist du klein?).

Jetzt wo ich einen am Wickel hab, muß ich das wissen!!!

Neugierige Grüße, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ich diene in der gemischten Sauna auch immer als Handtuchhalter :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 21.04.2006, 14:16 Uhr

Nein, Mann kann sich normalerweise be(herr)schen !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach mist....

Antwort von CoolMan am 21.04.2006, 14:18 Uhr

ja ich bin (79,3652 cm) klein, rundlich und grün, habe ne antenne aufm kopp und jeweils eine schaut aus den ohren raus. und wie oben erwähnt verfüge ich über 3 augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich diene in der gemischten Sauna auch immer als Handtuchhalter :-)

Antwort von babsi am 21.04.2006, 14:18 Uhr

so so, man kann sich beherrschen, dann hat mein Mann wohl eine Badenixe sehr ansprechend gefunden, bzw. zu diesem Zeitpunkt zu wenig Sex von mir bekommen... oje, der Arme ich werde an mir arbeiten, das ich ihn nicht nochmals in eine für ihn so unangenehme Situation bringe:) Babsi
Und Coolman als Engländer bist Du mir lieber;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt bin ich schon ein bißchen enttäuscht.

Antwort von alex001 am 21.04.2006, 14:22 Uhr

Du erfüllst ja sämtliche Klischees die auf Ausserirdische zutreffen. Sogar Antennen!!!

Ich hab ausserdem das Gefühl, was Du hier erzählst stimmt gar nicht. Ich wette, Du bist KEIN Ausserirdischer und willst nur mein leg pullen.

Aber denk dran: What goes around, comes around!!!

Sorry, bißchen Spaß muß sein.

Have a nice w/e, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von CoolMan am 21.04.2006, 14:27 Uhr

bleibe dir auch so erhalten, keine sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von babsi am 21.04.2006, 14:29 Uhr

puhhh da plumpst aber ein Steinchen:) Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

***Brüll*** und ***Kreisch***...

Antwort von champagner am 21.04.2006, 14:47 Uhr

ich lach mich schlapp. Was es aber auch für Fragen gibt! Bitte nicht böse sein, aber es klingt zu lustig.***klopfaufdenschenkel***


LG Sylvia (der heute irgendwie zu war ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag...

Antwort von champagner am 21.04.2006, 14:49 Uhr

zu "warm" ist, meinte ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drei AUGEN?!?

Antwort von Frosch am 21.04.2006, 19:17 Uhr

Ich dachte drei BEINE :-))

Sparwitz meinerseits

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drei AUGEN?!?

Antwort von CoolMan am 21.04.2006, 20:02 Uhr

ehm nun ja, bin ja ein alien vom mars und mein 3. bein ist gleichzeitig mein 3. auge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.