Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von breeja am 23.04.2006, 16:09 Uhr

CoolMan

Hallo! :)

Da ich deine Postings sehr oft lese und auch das mit deiner Frau, frage ich mich, obs vielleicht helfen würde, wenn du die hand deiner Frau nehmst und zu tanzen anzufangen.

So wie man des in meisten Filmen sieht, blume für sie bereit, ich weis leider nicht sogenau, obs ihr helfen würde.


FG

Breeja

 
2 Antworten:

Re: breeja

Antwort von CoolMan am 23.04.2006, 17:34 Uhr

wie gern würde ich das tun. einfach zu ihr fahren und sie für ein oder zwei stunden entführen und auf andere gedanken bringen.

leider geht das nicht, da meine frau noch immer ihre türen zu ihrem innersten verschlossen hat. sobald der schlüssel wieder auftaucht, wird das aber nachgeholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: breeja

Antwort von Breeja am 23.04.2006, 19:10 Uhr

Ich hoffe für euch, das es bald wieder geht :)

Lass den kopf nicht hängen.Irgentwann wird es wieder.

Manchmal wünsch ich mir, das ich ihr helfen könnte.


LG

Breeja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.