Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sexyhexy am 24.04.2006, 11:17 Uhr

neuer Freund ....Jungfrau.... :-((

Hallo

Ich hatte hier schonmal um Hilfe gefragt und zwar ging es darum,dass es einfach mit dem "kleinen Mann" meines Freundes net hinhauen wollte!
Tja,ich hab nun den Grund weshalb es nicht geklappt hat. Er hat mich nach langem hin und her endlich mal gesagt,dass er mit 26 noch Jungfrau ist. Das war vielleicht ein Schock für mich! Denn es is so ungewöhnlich!

Nun haben wir noch ein viel größeres Prob. denn ich kann mich nicht so an den Gedanken gewöhnen ,die erste für ihn zu sein! Bescheuert,oder?

Habt ihr nen Tip...ich glaub ich hab Angst,da man ja von seinen eigenen ersten mal weiß,dass es net grad so prickelnd sein wird :-(
Achman ..... mmmm

LG

 
19 Antworten:

wobei wir wieder beim Thema kleines Schwänzchen wären :-)

Antwort von annikala am 24.04.2006, 11:23 Uhr

sorry

oh was soll ich dir da raten?

Ich hatte mal was mit einem türkischen Landsmann einen ONS und mir wurde im nachhinein gesagt, dass es für ihn das 1. mal war....
das war dann schon komisch...
ich wollte weiter auch nix, weil es scheisse war, aber der typ hat mich noch monatelang belämmert.

ich denke das solltet ihr gaaaaaaanz relaxt angehen und der arme kerl sollte sich nicht so einen kopf machen (1 Glas Sekt oder Wein löst hemmungen, sollten nur nicht mehr sein!)
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmm

Antwort von sexyhexy am 24.04.2006, 11:25 Uhr

Naja,ich hab schon einiges damals versucht,als ich das mit der "Jungfrau" noch net wußte.Aber es wollte einfach net gelingen.Weder mit Alk noch mit anderen Betörungen ;-)

Und wenn ich ihn net so lieben würde,dann wär diese lange Lüge für mich en Trennungsgrund gewesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trennungsgrund? Echt???

Antwort von alex001 am 24.04.2006, 11:31 Uhr

Also, ich war noch nie in so einer Situation, aber ob das ein Trennungsgrund ist?
Ich denke mal, wenn er gelogen hat (inwiefern, wenn ich fragen darf? Hab das posting damals nicht mibekommen) dann doch aus purer Unsicherheit. Das ist nicht fein und Offenheit ist wichtig in einer Partnerschaft, aber du schreibst "Neuer Freund=Jungfrau", vielleicht hat er sich gedacht, daß du genauso reagierst und es deshalb verheimlicht? Manche Frauen verheimlichen ja angeblich ihre Kinder aus früheren Beziehungen, DAS find ich schlimm, aber das er bisher im Club "No Ma'am" war, ist doch nicht so schlimm, wenn man das nicht weiß.

Raten kann ich leider gar nix, also ein nahezu unnützes posting, sorry.

LG, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaube da hilft nur der onkel doc

Antwort von annikala am 24.04.2006, 11:43 Uhr

er sollte sich mal untersuchen lassen....viel ist auch körperlich sowie seelisch bedingt.

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennungsgrund? Echt???

Antwort von sexyhexy am 24.04.2006, 11:46 Uhr

Ja,wäre es für mich...denn ich hab an mir gezweifelt...sprich gedacht,es liegt an mir dass es net klappen wollte.Und er hat das immer abgestritten und gesagt,dass er den Grund net kennen würde und es bei anderen Frauen niemals Prob.gegeben hätte.Also schon echt krass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube da hilft nur der onkel doc

Antwort von sexyhexy am 24.04.2006, 11:48 Uhr

Er hat gesagt,dass er net gekonnt hätte weil er eben diese Lüge im Kopf hatte. Das heißt leider Gottes für mich,dass ich es nochmal versuchen müßte um rauszufinden ob es wirklich nur daran lag. Aber genau das is ja das schwere.Ich die erste? die die zeigen muß wos lang geht? Ohjeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube da hilft nur der onkel doc

Antwort von max am 24.04.2006, 11:48 Uhr

warum ist er denn immer noch Jungfrau? Kann er nicht oder wollte er sich "aufheben", war noch nie die passende Gelegenheit (kann ich mir ja gar nicht vorstellen)?
Ich würde da wohl mal ganz lange mit ihm drüber reden. Ev. wirklich zum Arzt wenn er Probleme hat.

Übrigens waren meine 3 "Hauptbeziehungen" alle noch Jungfrau als wir das 1. Mal Sex hatten, allerdings waren die von 16 bis 18 J. alt, wobei ich 18 schon sehr merkwürdig fand.

Also ich kann dich verstehen, wäre für mich wohl auch sehr komisches Gefühl. Wie ist er denn sonst so? Eher verklemmt, schüchtern,...?

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube da hilft nur der onkel doc

Antwort von annikala am 24.04.2006, 11:49 Uhr

männer denken doch es liegt nie an Ihenn oder Ihrer Männlichkeit....

im GEspräch sagte mir ein weitläufiger bekannter mal: Die törnt nicht mehr an, deshalb krieg ich keinen hoch....

Am Ende stellte sich raus, dass er impotent war....

find ich doof....was ist so schlimm daran zum urlogen zu gehen?

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube da hilft nur der onkel doc

Antwort von Tanix am 24.04.2006, 11:50 Uhr

Also hast du auch Angst davor!
Genau wie er auch. Der arme Kerl muss sich ja total bescheuert vorkommen: in dem Alter sind die wenigsten Männer noch jungfräulich.
Wie weit seid ihr denn bisher gekommen? Könnt ihr nicht einfach da weitermachen?

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für die bisherigen antworten...

Antwort von sexyhexy am 24.04.2006, 11:55 Uhr

Er hatte schon einige Frauen,aber niemals die große Liebe und deswegen wollte er auch nie mit einer dieser Frauen ins Bett. Tja,bei mir sei dies anders so sagt er!

Ja genau,ich habe Angst und das is so doof,da ich ihn gerne ganz haben würde. Wir waren noch nicht sehr weit,weil "er" einfach nicht richtig mitspielen wollte.

Sonst steht er mitten im Leben und ist ein sehr offener und sowas von liebevoller Mensch! Er ist alles andere als schüchtern oder so...

Ich versuch es ja so zu sehen,dass er genau mich will und eigentlich müßt ich mich geehrt fühlen.Aber irgendwie will auch das net in mein Kopf! Dabei lieb ich ihn so sehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von sexyhexy am 24.04.2006, 11:57 Uhr

Er hatte schon einige Frauen,aber niemals die große Liebe und deswegen wollte er auch nie mit einer dieser Frauen ins Bett. Tja,bei mir sei dies anders so sagt er!

Ja genau,ich habe Angst und das is so doof,da ich ihn gerne ganz haben würde. Wir waren noch nicht sehr weit,weil "er" einfach nicht richtig mitspielen wollte.

Sonst steht er mitten im Leben und ist ein sehr offener und sowas von liebevoller Mensch! Er ist alles andere als schüchtern oder so...

Ich versuch es ja so zu sehen,dass er genau mich will und eigentlich müßt ich mich geehrt fühlen.Aber irgendwie will auch das net in mein Kopf! Dabei lieb ich ihn so sehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Gedanken machen

Antwort von max am 24.04.2006, 12:00 Uhr

ich würde mir da keine großartigen Gedanken mehr drum machen. Probiert es einfach aus, geht es langsam an und schaut mal was los ist.

Mit meinem letzten Freund (der der 18 war) da wollte ich auch shcon unbedingt und war total heiß auf ihn. Er hat immer abgeblockt (obwohl vorher viel von ihm ausgegangen ist). Fakt war dann dass er eine Beschneidung hatte kurz vorher erst. Vor der Beschneidung wollte er nicht (tat ihm wohl weh auch) und dann hatte er ja die Nähte.

Also viell. hat alles ganz logische Gründe und ihr versteht euch super im Bett. Wünsche es euch!
lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab nun nicht alles MT

Antwort von Traumwunschbaby am 24.04.2006, 12:11 Uhr

... gelesen, aber ich war bisher für 2 männer die erste einmal mein noch mann und nun meinen freund der auch der letzte war...

mein erster war mit 32 noch jungfrau mein jetziger bis 27... beide wollten halt auf die richtige warten wobei da der erste ein wenig pech hatte grins ...

ich finde es nicht schlimm auch die grösse kann sich nochmal ändern wenn er dann mal sex hatte so war es bei meinem freund und mir am anfang hatte er auch "nur " einen "kleinen" und nun hehe das sag ich nun nicht...

Lg sassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal was dazu

Antwort von Traumwunschbaby am 24.04.2006, 12:16 Uhr

Huhu

also mit meinem jetzigen freund hab ich mich sehr geehrt gefühlt und es war wunderschön.. wenn ihr es mal hinbekommt, dann wirst sehen es ist so als hättest du nochmal dein erstes mal. dränge ihn nicht, lass ihm zeit und sag ihm das auch. mein jetziger und ich hatten in den ersten 4 wochen 1 mal sex (nach ca. knapp 4 wochen) haben uns 3 wochen nicht gesehen (da frnbeziehung) und dann ging es und es war wunderschön !

also abwarten und tee trinken..

Lg Sassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finde das überhaupt nicht schlimm

Antwort von babyproject am 24.04.2006, 12:30 Uhr

mein Exmann war auch noch Jungfrau er war 6 Jahre jünger und mir ist ehrlichgesagt einer lieber, der noch nicht so viele Sexualpartnerinnen hatte als einer der schon keine Ahnung wie viele hatte... das find ich eher nen Abtörner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dankeschön an alle....

Antwort von sexyhexy am 24.04.2006, 12:32 Uhr

...für mich heißt es wohl nunmal wirklich abwarten und es wird hoffentlich die "Geilheit" mal so extrem sein,dass mein Kopf total ausgeschaltet ist *g*

Ihr bekommt nen Bericht wenn wirs endlich geschafft haben ;-)))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finde ich nicht schlimm

Antwort von Mariposa am 24.04.2006, 12:37 Uhr

Hallo,

versucht doch mal, ganz langsam anzufangen - jetzt, wo du es weißt, kannst du dich ja darauf einstellen ;-)

Frag ihn doch, ob er es sich selbst vor dir machen könnte/möchte, damit du sehen kannst, was er mag. Oder du vor ihm :-) Ich würde erst mal die Hände vorschicken, noch gar keinen GV anstreben - und ihm das auch sagen, um ihm den Druck zu nehmen.

Der Mund wäre auch eine Alternative, aber das ist beidseitig immer Geschmackssache ;-))

Bloß nicht auf seiner Unerfahrenheit rumreiten und immer loben, wenn was geklappt hat.

Viele Grüße,
Mariposa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimme Mariposa absolut zu

Antwort von Joelina77 am 24.04.2006, 16:43 Uhr

Hallo...

Ich habe auch schon einen Mann entjungfert, der auch schon deswegen Komplexe hatte.
Sicher, als ich es erfahren habe fand ichs auch sehr seltsam und war verunsichert, denn damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Wir haben eine ganze lange Zeit lang erstmal nur rumgefummelt.
Das ist für dich bestimmt auch viel schöner, weil man sich da selbst neu entdecken kann.
Ihr könnt ja in ganz ganz kleinen Schritten vorwärts gehen... so wie früher, also erstmal nur knutschen, dann so langsam unters T-Shirt, nach zwei Wochen halt erstmal mit den Händen ein bissel tiefer usw...

Im Grunde musst du jedem neuen Mann alles neu beibringen, da macht es gar keinen Unterschied, ob er schonmal mit anderen Frauen vor dir Sex hatte oder nicht.

Wichtig finde ich auch, dass ihr erstmal den GV völlig aussen vorlasst und ihn erst dazunehmt, wenn alles andere in eurem Sexualleben super läuft und dein Freund keine Komplexe mehr hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimme Mariposa absolut zu

Antwort von sexyhexy am 24.04.2006, 20:23 Uhr

Danke für dein Posting...so werd ich es versuchen zu handhaben! Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.