Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katty200 am 24.04.2006, 15:09 Uhr

Brusthaare :-)

hallo ihr.

habe mal ne frage.mein freund hat eine mehr oder wenigre starke brustbehaarung.und ich mag es gerne wenn man ihn dort kraulen kann, was er auch schön findet. wie ist es so bei euch?sind brusthaare heutzutage noch "in" oder eher nicht?

freue mich auf eure antworten

katty

 
11 Antworten:

Re: Brusthaare :-)

Antwort von lisa22 am 24.04.2006, 15:24 Uhr

Hallo,

also eigentlich habe ich es immer eklig gefunden, Männer mit Haaren auf der Brust.....*iiihh*

Und nun habe ich einen ganz tollen Mann der ganz stark behaart ist, auch auf dem Rücken und es macht mir garnichts aus.
Im Gegenteil, finde es sexy wenn er sein rosa Polohemd anhat und die Haare da rausgucken.. ;o)

LG,Lisa

PS: Finde aber egal welches Geschlecht, Intimrasur muss ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

buuuuhhhaaaaaa

Antwort von kerzenschein am 24.04.2006, 16:19 Uhr

ne also für mich ist es nichts, aber wenn ich mixch verliebe und der mann hat die haare okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brusthaare :-)

Antwort von tonikiana1999 am 24.04.2006, 19:18 Uhr

ich steh eigentlich nicht auf brusthaare mein mann hat paar hab mich dran gewöhnt lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf jeden Fall

Antwort von violet am 24.04.2006, 19:37 Uhr

Ich finde, die machen Männer erst männlich. Auf dem Rücken mag ich sie allerdings auch nicht.
Männer, die sich die Brusthaare abrasieren finde ich bäääähhhh!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaa!

Antwort von Frosch am 24.04.2006, 20:09 Uhr

So eine "Nacktschnecke" käme mir nicht ins Haus *G*

Ernsthaft, zu manchen Männern paßt Behaarung sehr gut. Auch zu meinem Mann ;-)

Also, die Geschlechtsteile/-umgebung des Mannes zu rasieren?! neenee...

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaa!

Antwort von max am 24.04.2006, 20:27 Uhr

fand Brusthaare eigentlich nicht so toll bis jetzt. Rasieren aber auch blöd wegen der Stoppeln (finde ich abtörnend).
Mein jetztiger Schwarm hat ganz viele Brusthaare (allerdings nicht so lange) und ich finde die richtig süß.
Liegt aber wohl eher an ihm als an den Haaren *g*.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brusthaare :-)

Antwort von Zaubermaus050205 am 24.04.2006, 20:49 Uhr

Hallo Katty,

also bis ich etwa 24 Jahre alt war fand ich Körperbehaarung bei Männern nicht so doll.
Mittlerweile (30) mag ich das sehr gerne. Ich finde es sehr männlich und irgendwie animalisch. *rotwerd*

Ich mag es nicht wenn ein Mann sich rasiert, ganz gleich an welcher Stelle. (ausser im Gesicht)
Aber trotzdem ganz wichtig, die Haare sollten schon etwas gestutzt sein. Jedoch nicht mega kurz, nur halt etwas in Form.

lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brusthaare :-)

Antwort von Sassi1 am 24.04.2006, 22:28 Uhr

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeh gitt nee! ich ekel mich total vor brusthaaren. allgemein sollte ein mann bei mir an möglichst vielen stellen haarlos sein. außer halt am kopf. männer mit lichtem schopf finde ich völlig unerotisch. dreitagebart darf auch gern mal sein. aber ansonsten weg mit dem urwald! hab mir aber eh einen mann ausgesucht, der von natur aus knackig braun und auf der brust net behaart ist. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö ich mag das nicht!

Antwort von annikala am 25.04.2006, 9:55 Uhr

das ist mir zu bärig....

ich stehe lieber auf die "ohne" Haare...

aber auf em Kopf sollten schon noch da sein!

Die meisten Männer stehen auch nciht so auf Behaarung bei Frauen oder :)

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aaaaarg...mein Thema! *lach*

Antwort von kleinerRubin am 25.04.2006, 10:23 Uhr

Ich hatte vorher jahrelang nur Männer mit gar keiner Brustbehaarung oder so schlechter, das eben rasiert wurde.

Seit anderthalb Jahren hab ich jetzt eine Beziehung mit einem Mann der genau die richtige BRustbehaarung hat *lach*. ICH LIIIIIIEBE ES!!!!

Könnte stunden damit verbringen an seiner Brust zu liegen, zuppelnder und kraulender weise. Und irgendwie macht mich keine behaarte BRust so an wie eben seine *lach*.

Hab aber auch schon gemerkt das es einen Reiz ausmacht wenn ich bei Männern irgendwo die Brusthäärchen rauskucken sehe. Ich spiel zwar aufgrund der BRusthaare wenig mit der Zunge um seine BRustwarzen herum, aber ich würde das um nix in der Welt abrasiert haben wollen. Er weiß das ich total darauf steh und macht sich ab und an nen Scherz oben ohne vor mir rum zu rennen. Hach was freu ich mich jetzt auf die warme Zeit! Weniger an, oben ohne und ich kann vor mich hinschmelzen *lacht*

Soo..und nu hätt ich gern andere Gedanken sonst werd ich richtig wuschig.

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brusthaare :-)

Antwort von palisade am 26.04.2006, 13:27 Uhr

Hallo, mit "modern" hat das wohl weniger zu tun, eher mit dem persönlichen Geschmack. Mein Mann hat auch eher viele Brusthaare und ich finds in Ordnung. Wenn er keine hätte, fänd ichs ebenso in Ordnung. Ich liebe ihn als Menschen, egal ob behaart oder unbehaart. Ich hab ihm schließlich nicht das Hemd runtergerissen, ehe ich mich in ihn verliebte. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.