Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnige_grüsse am 25.04.2006, 10:32 Uhr

Mal was sagen muss....

hallo erstmal.
also ich muss sagen vor allem zu dir annika das ich deine aussagen bez. gedicht mellaniie echt fies finde.
ich könnte brechen, würde mich schämen... usw.. dann lieber 200 euro.... ich glaube nicht das es bei liebe immer um einen materiellen wert geht, und ich finde solche kleinen mitteilung sind total nett. warum kann man dem partner nicht mal sagen wie sehr man ihn liebt, bzw. einfach mal danke sagen für alles. versteh i nicht.

mfg

 
10 Antworten:

Re: Mal was sagen muss....

Antwort von Suka73 am 25.04.2006, 10:49 Uhr

wir wurden nach der ehrlichen Meinung gefragt. Und jedem sollte das Recht vorbehalten sein, dann diese zu sagen. Ich habe auch gesagt ich finde es doof, was aber noch lange nicht heißen muss, dass ihr Freund das auch DOOF findet.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sue

Antwort von annikala am 25.04.2006, 11:03 Uhr

mein ex-mann oder jetztiger freund würde die Augen verrollen, wenn sowas käme..

Jeder kann ja machen was er will...dann soll sie halt nicht nach der Meinung anderer fragen!


annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annikala: Ich lach mich schlapp...

Antwort von alex001 am 25.04.2006, 11:14 Uhr

... und m´ß gleichzeitig würgen. Mensch, Du brichst durch die nase? Du Ärmste. hast du da keine Angst zu ersticken?

Ich krieg schon Panik wenn ich mal aus versehen (ich mach sowas nämlich nicht extra) Cola mit Kohlensäure in der nase hab. Da muß ich kotzen. Wie bei nur die Liebe zählt, übrigens.

Primär sollte man doch mir (oder eben dem/der Angebeteten) zeigen, daß man mich liebt und nicht xy Millionen Zuschauern.

Und jemand, der sich mit vielleicht peinlichen Geschichten vor allen im Fernsehen bloß stellt (und mich ja damit auch) nee... zu dem geh ich net zurück!!!

Gleiche meinung also hier.

LG, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alex, echt ich brech durch die nase

Antwort von annikala am 25.04.2006, 11:25 Uhr

und der geruch der dann immer bleibt, wenn noch brocken hängen bleiben und immer wieder die nase hochziehen musst...damit die brocken da rausgehen und dir dann durch den hals fliegen...
das schmeckt man dann auch noch und das ist echt...

lieber kotzt ich gar nicht und halte es zurück.

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alex, echt ich brech durch die nase

Antwort von sonnige_grüsse am 25.04.2006, 11:26 Uhr

da sieht man mal was du in deinem kopf hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

EIN GEHIRN!

Antwort von annikala am 25.04.2006, 11:27 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annikala

Antwort von alex001 am 25.04.2006, 11:30 Uhr

Du beschreibst das so widerwärtig anschaulich, daß ich mir die Bezeichnung "Kotzbrocken" nur noch für echt widerwärtige Leute aufbewahre.

Da würd ich auch aufs Kotzen verzichten - aber wer kotzt schon gern?

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die reine Wahrheit....so genug vom Kotzen...

Antwort von annikala am 25.04.2006, 11:32 Uhr

nicht dass mein Gehirn noch durch die Nase flutscht. @frosch, gelle?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso ging das jetzt an mich?!

Antwort von Frosch am 25.04.2006, 14:07 Uhr

?

ICH gehöre nicht zu denjenigen, die sich Posting nach Posting übers Kotzen auskotzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso ging das jetzt an mich?!

Antwort von annikala am 25.04.2006, 14:11 Uhr

äh ja meinte sonnige grüße..

hoffe du verzeihst mir! vor lauter lachen ... ist mir ein missgeschick passiert...ENTSCHULDIGE
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.