Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 26.04.2006, 9:27 Uhr

moin alex, mein *männlicher Begleiter*

ich musste ja gestern noch so über den Spruch : Da krieg ich Plak lachen, der Autofahrer neben mir dachte bestimmt, die hat doch einen an der Waffel....

danke nochmal für die kleine Aufheiterung...
annika

 
7 Antworten:

Schade, daßß man die Stimme zum Schreiben nicht verstellen kann

Antwort von alex001 am 26.04.2006, 12:56 Uhr

Scheint ja ein ausgesprochen männliches Attribut zu sein, das Vertrauen in frauen in Frage zu stellen, danach hat sie sich auf jeden Fall in dieser hinsicht nicht mehr geäussert *schmunzel*. War ihr wohl peinlich.

Schön, daß ich dir gestern den tag versüßen konnte, v.a. weil ich oft denke du hast schon viel am hals, AE und voll berufstätig. Schön, daß du trotzdem ein offensichtlich sonniges Gemüt Dir bewahrt hast.

An alle: Nein, ich bin KEIN Mann und will nicht mit ihr anbändeln, es muß unter Frauen ja nicht immer Zickenterror laufen!!!

Darf ich fragen was Du beruflich machst (wg. Aussentermine?)

LG, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Annika...

Antwort von Suka73 am 26.04.2006, 13:02 Uhr

ist Fußpflegerin :O) und abends bäckt sie Waffeln, ohne sich die Hände zu waschen...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SAU!!!

Antwort von annikala am 26.04.2006, 13:10 Uhr

lach*

nee ich bin im techn. Vertrieb als mädchen für alles, so zu sagen, und hatte gestern noch in 2 anderen WErken mit meinem Chef zu tun.
Filtertechnik, falls euch das was sagt!
alex.
ich finds lustig, dass dich hier alle für einen mann halten. kommt wahrscheinlich daher, dass du kurz und präzise schreibst *lach* manche hier schwelgen und shcweben...
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

äh sau war für suka *grinsmichweghier* ot

Antwort von annikala am 26.04.2006, 13:10 Uhr

sss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ein schwuler Mann noch dazu...

Antwort von alex001 am 26.04.2006, 14:54 Uhr

... denn gestern schrieb ich ja, wie ich meinem Mann meine Liebe zeigen würde (der berühmte Kasten Bier) und was er manchmal für mich tut.

Ich bin halt nicht so ne Jammertante (meistens) und kann mit Gesäusel ebenso wenig anfangen wie wahrscheinlich Du.

So, jetzt bring ich die Maus zum Kindergeburtstag. Bin bestimmt wieder der einzige Papa da (ahuahuahua!!!)

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädchen für alles

Antwort von Schwoba-Papa am 26.04.2006, 15:34 Uhr

war Monica Levinsky auch ! :-)

Und sie hatte auch mit dem Chef zu tun !

***duckundwegrenn***

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen für alles

Antwort von West am 26.04.2006, 16:34 Uhr

mit dem Chef, oder dem Chef vom Chef ;-) ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.