Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 58er am 26.04.2006, 10:43 Uhr

an mellaniie

hallo mellaniie,
ich hab dich nicht vergessen wg. des gedichts. im gegenteil. bin noch - immer mal wieder zwischendurch, wenn ich kurz zeit habe - auf der suche und habe, mit viel vergnügen übrigens, nebenbei u.a. einen ganzen surkamp-band liebesgedichte von brecht gelesen. yepp, der gute bertolt hat nämlich - nach meiner meinung - mit die besten liebesgedichte im letzten jahrhundert geschrieben. teilweise sehr handfest ;-) (aber keins davon eignet sich als persönliches geschenk, außer du hättest jetzt einen feingeistigen germanistik-prof als freund).
einen text - von jemand anderm - hätte ich gefunden, ein schnoddriges, was ich dir als ersatz später dann hier reinstelle, wenn ich nix besseres finde. ansonsten halte ich dein zweites gedicht inzwischen durchaus für "verschenkbar" an deinen liebsten. nach der ganzen liebesgedichteleserei habe ich deins noch mal gelesen, und da fiel mir auf, dass du den "literarisch wertvollen" durchgestylten und immer mit auge auf die öffentlichkeit geschriebenen - also letztendlich oft auch ein bisschen sterilen - meisterwerken und professionellen liebesschwüren eins voraus hast: es ist gnadenlos und schutzlos offen und absolut persönlich, und das ist eigentlich ganz niedlich.

bis wann brauchst du denn einen text? ich habe bis nächste woche noch zugriff auf den großteil meiner bücher andernorts.


viele grüße von old mama

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.