Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von avy am 27.04.2006, 9:40 Uhr

@alex001/annikala/ Alle

Hallo ,

ich weiß überhaupt nicht, aus welchem Grund ich hier dumm angemacht werde !
Ich habe unten lediglich eine ganz normale Frage gestellt und bekam die erste Antwort von alex001. Da ich schon eine Weile stille Mitleserin bin ( auch in anderen RuB-Foren ) dachte ich, dass alex001 evtl. männlich sein könnte ( SIE - o.k. ich wurde jetzt eines besseren belehrt !!! - schrieb ja auch schon öfter im Papi-Forum ). Es war meinerseits überhaupt nicht böse gemeint, dass ich vermutete, sie sei männlich - warum auch, kam kann es ja leider online nicht erkennen und wenn MICH jemand anschrieb : " o.k. - ich gehe mal davon aus, dass Du männlich bist " hätte ich damit null Probleme und würde vielleicht noch darüber schmunzeln. Aber gut, so unterschiedlich sind Menschen.

Ich habe nur gemerkt, dass anscheinend auch hier - wie im reellen Leben - eine schöne Grüppchenbildung herrscht und man sich anscheinend tage- / wochen- / monate- oder sogar jahrelang vorher sich hier durchlesen muß ( lt. annikala sollte ich mich ja erstmal hier informieren, bevor ich was schreiben darf ! ), bevor man hier eine Frage stellen kann oder darf !

Danke an diejenigen, die mir hier nett und freundlich geantwortet haben - und bei allen anderen, die sich durch meine Schreibweise angegriffen gefühlt haben möchte ich mich jetzt hier öffentlich entschuldigen und sagen, dass es nie wieder vorkommen wird - dies wird nämlich hier mein letztes Posting sein.

Danke, dass man in einem öffentlichen Forum so nett und freundlich empfangen wurde !!!

Avy

 
17 Antworten:

Re: letzer Nachtrag

Antwort von avy am 27.04.2006, 9:46 Uhr

...vielleicht dachte ich auch deswegen, dass alex001 männlich sein könnte !

http://www.rund-ums-baby.de/papaforum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=19358&forum=131


Wenn ich als Frau poste, dann hätte ich schließlich geschrieben "DIE einzige"

Sorry nochmal für mein absolut schreckliches und anscheinend beleidigendes Verhalten !

Avy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal halblang, niemand hat dich angefeindet

Antwort von alex001 am 27.04.2006, 9:52 Uhr

Ich hab recht unverfänglich auf dein erstes posting geantwortet, ohne irgendwelche bösen Absichten MEIN Empfinden zu dem Thema kundgetan. Die ersten harscheren Töne auf dieses Antwortposting kamen von Dir, und da hab ich auch noch recht gelassen drauf reagiert.

Dumm angemacht hat Dich keiner, wir haben lediglich über die Tatsache gewitzelt, daß du dachtest ich sei ein Mann.

Öfter im Papa-Forum ist ja leicht übertrieben, wir haben dort eine Konversation mit Coolman gehabt, wobei es lediglich Genesungswünsche waren, insofern... erübrigt sich glaub ich jeder Kommentar.

Annika hat geschrieben Du solltest Dich erstmal umsehen im Forum bevor Du Streit anfängst mit jemandem, nicht bevor du postest (ich spar mir die Retourkutsche mit dem: "Vorteil für die, die lesen können")

Wenn du sooo schnell die Flinte ins Korn wirfst, was tätest Du an Tagen, wo man sich sagen lassen muß, man hätte einen an der Waffel?

Wieauchimmer, Gruß und alles Gute,
DEIN ALEX

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahhh. Jetzt wird dich sicher jeder verstehen.

Antwort von alex001 am 27.04.2006, 9:56 Uhr

Der einzige "Mensch" ist ja keine Option für dich, muß ja bei "der" ein Mann sein.

Wieso machst du deshalb hier so ein Faß auf, weil einige mich damit hochgenommen haben und wir deshalb rumgealbert haben?

Meine Jüte...

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhh. Jetzt wird dich sicher jeder verstehen.

Antwort von babsi am 27.04.2006, 10:00 Uhr

Auwei, da sind wohl einige Missverständnisse aufgetretten, hatte ich auch schon, da muss man einfach drüberstehn, und natürlich gibt es hier keine Fangemeinde, das ist totaler Quatsch!!!
Manche schreiben hier halt schon länger, und kennen sich etwas besser, wenn man es so formulieren kann....
Bleib doch hier und poste weiter!
lg. Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hä?

Antwort von annikala am 27.04.2006, 10:51 Uhr

???
wer hat hier gesagt du darfst hier nicht schreiben....???
stell mich nicht so hin!
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alex ja ich bin die waffeltante:-)

Antwort von annikala am 27.04.2006, 10:53 Uhr

dein alex war schon nett...

oh nein! wir haben wieder gewitzelt...
kriegen wir jetzt einen Anschiss?
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annikala

Antwort von alex001 am 27.04.2006, 11:00 Uhr

Ich bin ne alte Kuh, ich weiß, aber DEN konnt ich mir nicht verkneifen.

Wir können glaub ich witzeln soviel wir wollen jetzt, sie hat ja gesagt, sie kommt nicht wieder.

Muß allerdings sagen, daß ich das extremst überzogen finde, niemand hat sie angefeindet und rumgealbert haben wir doch wohl untereinander und sie dabei noch nicht mal miesgemacht... oder bin ich schon so abgebrüht daß ich mein Verhalten normal finde während es in Wirklichkeit anmassend, widerlich und beleidigend ist? Dann tuts mir natürlich leid... Da wirk ich ja dann wirklich wie ein Mann (so, Männers und nun könnt Ihr mit mir Streit anfangen...)

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die zwei Waffeltanten mit "a"

Antwort von avy am 27.04.2006, 11:10 Uhr

Da ich ja hier schon länger still und leise mitlese hatte ich mal etwas nettes gefunden, was gerade wieder mal sehr passend ist :

"Man duelliert sich nicht geistig mit Leuten, bei denen es offensichtlich ist, dass sie komplett unbewaffnet sind ;-)

Und, Euer Verhalten reizt geradezu hier zu bleiben ;o))) - D*A*N*K*E !

belächelnde Grüße, Avy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das dein Ernst?

Antwort von alex001 am 27.04.2006, 11:27 Uhr

Du wirfst uns vor, geistig unterbelichtet zu sein, weil wir hier miteinander albern sind und das posten quasi geniessen?

Wie du bereits gelesen haben müsstest, schreib ich, ich werd mich mit dir nicht streiten, ein Duell kann es jedoch nur zwischen zwei Leuten geben. Wat nu?

Und ich würde mir wünschen du würdest die angeblichen Beleidigungen, die wir dir an den Kopf geworfen haben mal konkretisieren, damit wir wissen, was wir getan haben.

Ich bitte dich nun ernsthaft, zu zitieren, damit ich Stellung nehmen kann.

Gib einer Unbewaffneten Rückendeckung!

Danke, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mich mal einmischen muß...

Antwort von ju1lou2 am 27.04.2006, 11:29 Uhr

.... Also Ihr habt Probleme *kopfschüttel*

ICH für meinen teil hab´ heute erfahren, dass ein guter Bekannter von uns mit erst 59 Jahren an Krebs verstorben ist und die Nachbarin meiner Mutter hat mit gerade mal 40 Jahren bösartigen Brustkrebs.

Und ihr zickt Euch an wegen Lapalien wie : Bin ich nun männlein oder weiblein!

ÄTZEND !

Und, Avy bleib ! - Jede(r) hier ist gerne willkommen.

Denkt´ mal drüber nach !

Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das dein Ernst?

Antwort von avy am 27.04.2006, 11:38 Uhr

Ich werde "zitieren", muß jetzt aber los zum Kindergarten.

Du bekommst allerdings die Chance Stellung zu nehmen.

Avy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das tut mir zwar sehr leid für Euch, echt!

Antwort von alex001 am 27.04.2006, 11:41 Uhr

Aber ich werd mich hier nicht mir ihr streiten darüber, daß einem Freund von meinem Sohn (gerade 10) ein Bein abgenommen wurde und er vorerst erstmal nicht mehr rumtoben kann wie andere Kinder.

Es gibt schlimme Sachen, diese Diskussion hier gehört sicher nicht dazu, aber wenn ich in einem öffentlichen Forum dargestellt werde als hätte ich durch persönliche Anfeindung jemanden hieraus vetrieben, was niemals Intention einer kleinen Frotzelei sein kann, werde ich wohl noch entscheiden können, ob ich mich dazu äußern möchte oder nicht, auch wenn es anderen schlecht geht.

LG und alles Gute, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, da dank ich doch ganz herzlich. O.T.,alex

Antwort von alex001 am 27.04.2006, 11:42 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin utnerbelichtet!

Antwort von annikala am 27.04.2006, 11:43 Uhr

deshalb gehe ich heute ins solarium...habs mal wieder nötig...

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ju....

Antwort von annikala am 27.04.2006, 11:47 Uhr

das war ein sowas von unpassender vergleich!

tut mir leid für deine Verwandten (wirklich) aber jeden Tag passiert etwas schlimmes und ich denke du solltest über deine trauer das geschwätz nicht ernst nehmen.
Sie dohc froh, dass es nicht nur Mord und Totschlag, Krankheiten auf der Welt gibt.

Übrigens starb meine Oma letztes jahr und meine cousine wurde vom Bus überfahren vor 2 jahren, ein Tag vor ihrem 19. Geburtstag (über den Kopf)

meinst du nicht, jeder ovn uns hat so ein päckchen zu tragen..

sorry mein Mitgefühl hast du und es gibt sicherlich andere Themen über die man streiten sollte (in der 3. Welt sterben täglich kinder weil sie verhungert/verdurstet sind) aber in wirklichkeit interessiert es dich in dem Moment dohc auch nicht!
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, das könnt ich jetzt auch brauchen.

Antwort von alex001 am 27.04.2006, 12:00 Uhr

Aber das sohl doch erst recht doof machen, oder?

Leuten gegenüber, die nicht wissen, daß ich selbst manchmal gehe, nenne ich das Asitoaster.

So falsch bin ich!

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, das könnt ich jetzt auch brauchen.

Antwort von annikala am 27.04.2006, 12:02 Uhr

nee ich nenn das Dauerabouser im Sonnenstudio...

stimmt, scheisse und jetzt....
1) hab ich einen an der Waffel
2) und nix mehr im Kopf
3) und jetzt ?


Hilfe was mach ich denn jetzt bloß....
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.