Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 09.07.2008, 10:38 Uhr

@vallie

"man kann das doch auch anders sagen, meine gefühle haben sich geändert....aber laß uns daran arbeiten..."

Vallie, das kommt aufs gleiche raus. Unterm Strich fuehlst du dich genauso scheisse, oder? Du bist doch sonst ein Freund direkter Worte...

Ich finde schon mal positiv, dass er ueberhaupt den Mund aufgemacht hat. Viele Maenner tun das nicht. Vielleicht kann man das als Signal deuten, dass da doch noch was ist.

Da du aber auf die Gefuehle deines Partners keinen Einfluss hast, kannst du nur bei dir selbst bleiben. Daher mein Rat, sich um sich selbst zu kuemmern. Dazu gehoert auch sich zu fragen, ob da wirklich Liebe ist oder nicht eher eine Form von Abhaengigkeit? Sie selbst ist ja eigentlich auch nicht mehr mit vollem Herzen bei der Sache...

Und findest du wirklich, man sollte sofort das Weite suchen, wenn man nicht mehr 100% liebt?

LG
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.