Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philologin am 07.07.2008, 22:40 Uhr

eine intime Frage ...

Hallo Ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich ziemlich ausgeprägte innere Schamlippen, d.h. sie schauen aus den großen Schamlippen hervor (ca 1,5cm). Um den Eisprung herum schwellen sie auch noch etwas an :o( Es hat mich nie sonderlich gestört, hab es als total normal empfunden - erst als ich regelmäßig zum Sport gegangen bin und beim Duschen und in der Sauna festgestellt habe, daß bei allen anderen Frauen es "anders" aussieht. Also, daß "sie" kaum bis gar nicht sichtbar sind. Seitdem habe ich voll die Komplexe und möchte mich nackig gar nich mehr in der Öffentlichkeit zeigen. Mein Mann sagt ich bin nicht ganz dicht und bilde mir was ein, es würde wohl Frauen mit größeren inneren Schamlippen geben ... darf ich euch ganz diskret fragen wie`s bei euch untenrum aussieht ??? Danke

 
32 Antworten:

Re: eine intime Frage ...

Antwort von Tonic2108 am 07.07.2008, 22:43 Uhr

Sorry Phililogin,

so ne Frage hätte ich in der Bravo erwartet.
Dein Mann hat recht!

Tonic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine intime Frage ...

Antwort von philologin am 07.07.2008, 22:57 Uhr

ja kann sein ... hier werden aber oft die unmöglichsten Sachen gefragt, warum dann nicht so was. Neulich wollte hier eine wissen, wie man "bläst" oder wie bereitet man sich auf Analsex vor... Also wenn das nicht bravoreif ist!!! Danke trotzdem, deine Antwort ermuntert mich ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine intime Frage ...

Antwort von Mucki84 am 07.07.2008, 22:59 Uhr

Also ich gehe auch oft in die Sauna und ich muss dir sagen du bist nicht die einzigste die etwas größere innere Schamlippen hat.
Aber ganz ehrlich gesagt gehöre ich da auch zu. Nicht das die jetzt alles verdecken um gottes willen, aber die sind auch größer geworden nach der Geburt unseres Sohnes.
Und ich finde das nicht schlimm. Ich bin zufrieden und würde auch nix dran ändern wenn ich könnte. Und mein Mann hat in dem bezug noch nie was gesagt, er liebt alles an mir so wie es ist.

Es gibt sowelche und sowelche, auch bei Männern ist unten nicht immer alles gleich.
Du brauchst dich nicht zu schämen oder deswegen Komplexe zu haben.
Wirklich nicht........

Und wie gesagt du bist nicht die einzigste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine intime Frage ...

Antwort von Tonic2108 am 07.07.2008, 23:00 Uhr

war auch gar nicht böse gemeint.

jeder Mensch ist anders, der eine hat kleine Ohren, der andere große Füße und der nächste zu kleine/große Brüste, krumme Beine, eine zu lange Nase und nicht zu vergessen der eine oder andere hat einen zu kleinen Dödel *grins* - so what.

Mach dir doch echt keinen Kopf - Du bist so normal wie jede andere auch!
Tonic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine intime Frage ...

Antwort von berita am 08.07.2008, 0:06 Uhr

Für solche Fragen würde ich dir Foren wie www.planet-liebe.de empfehlen. Da gibts ein extra Umfrageforum und da gabs auch schon Umfragen zur Schamlippenlänge und ja, es ist normal, dass was rausschaut :-) Es gibt da zig Ausprägungen. Natürlich auch Vorlieben bei einigen Männern, aber ich glaube nicht, dass irgendeiner eine Frau wegen sowas von der Bettkante stösst und wenn du gebunden bist, kann dir das ja sowieso egal sein .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine intime Frage ...

Antwort von chartinael am 08.07.2008, 1:36 Uhr

bei mir auch :-) auch sprachwissenschaftlerin ... hm ... das sollte uns zu denken geben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine intime Frage ...

Antwort von mamafürvier am 08.07.2008, 10:07 Uhr

Ich finde so ne Frage nicht schlimm, denn der eine mag seine Ohren nicht und du eben deine Schamlippen. Meine sind "normal" aber ich war z.B. erschrocken, als ich als Mädchen sah, daß es bei anderen Mädchen so anders aussah. Klar werden so manche meinen steht zu dir bla bla aber wenn ichs nicht könnte wie z.B. sich andere den schlaffen Busen straffen lassen oder ähnliches würde ichs beheben lassen... wenn es mich stört oder behindert oder mich echt ausbremst sexuell z.B.
Es würde mir nix nutzen, wenn mein Mann meine genitalien toll findet, wenn ich sie nicht mag.
lG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine intime Frage ...

Antwort von snoopy72 am 08.07.2008, 10:48 Uhr

Ist bei mir auch so und ich hab mir ehrlich gesagt noch nie darüber Gedanken gemacht. Ich gehe auch in die Sauna u. der Sex ist auch ned anders........!!!!
Mach Dir da mal keinen Kopf darüber ............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine intime Frage ...

Antwort von tatti67 am 08.07.2008, 11:37 Uhr

hallo,
die Tage war erst wieder ein Bericht darüber im Fernsehen...
Wer zuviel Geld hat und den Amis alles nachmachen will,der soll sich doch operieren lassen.Ich finde es egal...du bist in einer Partnerschaft u wenn er dich so nimmt wie du bist,ist es doch ok!!!Beseitige deine Komplexe und arbeite an deinem Selbstvertrauen!!!Schönheitswahn hin oder her!!! Innere Werte eines Menschen zählen wohl garnichts mehr???Geht es denn jeden nur um sein ÄUßERES???
Mich regen solche Themen nur auf.
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Innere Werte dann ist alles bestens?

Antwort von mamafürvier am 08.07.2008, 11:56 Uhr

Sorry aber sowas ist doch klar aber was nutzt zu wissen, daß es den Partner nicht stört, es auch andere mit dem einen oder anderen vermeindlichen "Makel" gibt... wenn man sich selbst nicht gut damit fühlt.
Mit Schönheits-Wahn kann man das doch nicht mal so abtun. Zu allererst muß man doch mit sich klar kommen. Wer sich z.B mag mit 50kg Übergewicht, Brüste hängend usw. okay... aber mal ehrlich... wer kann das? Alles okay, alles schön, nur weil der Partner darüber hinweg sieht weil die inneren Werte so toll sind?
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine intime Frage ...

Antwort von LoveMum am 08.07.2008, 11:58 Uhr

Lief doch gestern erst bei "Extra" und ich hab mich gewundert, was die Leute hier in Deutschland mal wieder von den Amis kopieren müssen

Und was mich mal echt interessieren würde: WIE kannst du beim Duschen oder in der Sauna die Schamlippen anderer Frauen sehen? Sorry, aber das glaube ich nicht.

Ansonsten schließe ich mich meiner Vorschreiberin an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von LoveMum am 08.07.2008, 11:59 Uhr

Ich schließe mich tatti an meinte ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine intime Frage ...

Antwort von vallie am 08.07.2008, 12:07 Uhr

na also DAS habe sogar ich schon gesehen, das nicht alle frauen am pipi genauso aussehen wie ich.....

wieso glaubst du das nicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine intime Frage ...

Antwort von LoveMum am 08.07.2008, 12:14 Uhr

Hmmm, sitzen sie breitbeinig da oder duschen sie sich bückenderweise? Und selbst wenn man es einfach so sehen kann, warum guckt man dahin? Ich habe, ehrlich gesagt, noch nie bei anderen Frauen auf Schamlippen geachtet. Ich schaue mir Gesichter und Brüste an aber die Scham? Nö.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine intime Frage ...

Antwort von vallie am 08.07.2008, 12:31 Uhr

nein.

manchmal kann man halt nicht vorbeischaun. wenn ich einen nackten mann sehe, habe ich den bammelmann auch im augenwinkel.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine intime Frage ...

Antwort von LoveMum am 08.07.2008, 12:39 Uhr

Na DER hängt ja auch vorne und ist schwer zu übersehen Aber die Schamlippen sind (zumindest bei mir) zwischen den Beinen und man sieht sie doch erst in einer bestimmten Haltung, oder bin ich jetzt blöd? Jetzt sagt mir gleich jemand, daß die auch nach vorne gehören....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)))))))))))))))))))))

Antwort von vallie am 08.07.2008, 12:43 Uhr

ich lieg gleich unter meinem schreibtisch!!!!!

es ist doch usus, daß mädels nicht rasiert sind und wenn nicht der bauch drüberhängt oder die oberschenkel daneben alles verdecken, sieht man doch!

ich war ostern das letzte mal im fitneßstudio duschen. da war das jedenfalls so. und in der sauna SITZT man sogar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie

Antwort von mamafürvier am 08.07.2008, 12:48 Uhr

Mann oh Mann wie bist denn du heute drauf ich lieg gleich auch unterm Tisch.

Ich hab das zum ersten Mal als Kind bei einer Freundin gesehen und gebe zu ich dachte wie komisch sieht das denn aus. Es gibt echt ausgeprägte Fälle da sieht man es ohne ewig hinzustarren. Und innere Werte hin oder her, mir würde es nicht gefallen und ich bin froh, daß meine auch innen sind.

Zu Bauch drüberhängen und Wildwuchs sag ich mal nix

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich guck mir auch an, wie die ihre "haarpracht" unten rum tragen :-)

Antwort von chartinael am 08.07.2008, 12:51 Uhr

rasiert an den seiten?
ganz rasiert?
buschig?
im streifen?
gekürzt überall?
gefärbt?

Klar sieht man die Schamlippen. Ich gucke auch nach den Brustwarzen. Und vor allem nach den Formen.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

iiiiiccchhhh????

Antwort von vallie am 08.07.2008, 12:51 Uhr

love mum ist die ungläubige....

wundere mich aber auch ein bißchen über mich, sonst habe ich zu solchen themen nichts zu sagen...

ging mir aber wie dir....
hab dann sogar mal meinen exmann gefragt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, da guck ich auch gerne hin

Antwort von chartinael am 08.07.2008, 12:52 Uhr

und führe so meine eigenen statistik was deren Haarprachtvariationen angeht und was mir gefältl ... und ob beschnitten oder unbeschnitten, grade oder seitenlastig ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

am besten sind die

Antwort von vallie am 08.07.2008, 12:52 Uhr

intimpiercings.....*wääääääääähhhhhhhhhhhhh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am besten sind die

Antwort von mamafürvier am 08.07.2008, 12:58 Uhr

... ja genau... je schwerer das Gehänge um so mehr hängt dann auch noch raus.

*sorry*

Ich finde es ganz normal. Man vergleicht doch schon, wundert sich über manches, guckt mal neidisch auf Super-Brüste usw. und mich interessieren fremde Schwänze sogar weniger. Ist doch schnell analysiert, Länge, Dicke, Frisur, beschnitten oder nicht und fertig.


lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)))))))))))))))))))))

Antwort von LoveMum am 08.07.2008, 13:23 Uhr

Ach jaaaa, ich vergaß daß MEIN Bauch ein wenig hängt und meine Oberschenkel keinen Blick zulassen Mensch hab ich dat gut, niemand sieht meine Schamlippen *gg*

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dich möchte ich nicht neben mir in der Dusche haben ey

Antwort von Einstein-Mama am 08.07.2008, 13:32 Uhr

wie kanst du so unauffällig alles begutachten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ging an charty oder so

Antwort von Einstein-Mama am 08.07.2008, 13:32 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

charty

Antwort von vallie am 08.07.2008, 13:42 Uhr

is aber ne andere, gell!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: charty

Antwort von chartinael am 08.07.2008, 13:46 Uhr

Tja, als oller Ossi kann man nackte menschen in 0,nix abchecken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: charty

Antwort von Einstein-Mama am 08.07.2008, 13:48 Uhr

Ich glaub ich geh heut mal mit Sonnenbrille in die Sauna.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: charty

Antwort von chartinael am 08.07.2008, 13:50 Uhr

ach quark .. geht doch um keine wertung (naja, außer bei den männlichen genitalien :-) ...) sondern nur um reine situationsbetrachtung ... ala, wie halten es die anderen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von LoisWilkerson am 08.07.2008, 18:40 Uhr

"Und innere Werte hin oder her, mir würde es nicht gefallen und ich bin froh, daß meine auch innen sind."

Na, bei wem sind die inneren Werte denn nicht innen???

Ich hab meine inneren Werte auch innen.

You leave me puzzled...



LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine intime Frage ...

Antwort von philologin am 10.07.2008, 7:34 Uhr

ihr seid ja cool drauf ich hab mich echt schlapp gelacht ! Also operieren lassen würde ich mich deswegen nicht, ich finde es einfach nur ästhetischer wenn die Kleinen von den Großen verdeckt werden und da nix rausguckt. Und man muß sich nicht unbedingt bücken oder breitbeinig vor einem sitzen um so was zu bemerken, wenn sie halt etwas herausragen, dann sieht man sie aus jeder Position Also um es noch mal klarzustellen, ich habe da nix penisähnliches zwischen den Beinen hängen, die schauen einfach nur etwas heraus mehr nicht. Naja wie ich sehe, bin ich nicht die einzige und es scheint "normal" zu sein. Das beweist, daß ich mich nie damit so richtig befaßt habe. Also, war nett mit euch darüber gesprochen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.