Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 09.07.2008, 11:43 Uhr

CHATILIA!!!!!!!! ENDLICH!!!!!!!!!

Ich muss (leider) Chatilia und valli zustimmen:

Wenn Dein Mann von einem mehrtägigen Event zurückkommt und freiwillig (und das als Mann!!!) plötzlich Gesprächsbedarf wegen einer Situation hat, die seit längerer Zeit schon so ist, dann würde ich auch folgern, dass er da mit den 70% seines Herzens schon weit weg ist.

Insofern könnte er sich die erbärmlichen 30%, die ihn wohl zu keinen Höchstleistungen bei einer Paartherapie treiben werden, in die Haare schmieren.

Ich wäre an Deiner Stelle sauer über so eine feige Ansage (damit ist nämlich fein aus dem Schneider; der Arme leidet ja selbst darunter, dass er Dich nur noch 30% liebt..). Wie sind denn seine Lösungsvorschläge???
Ich denke, dass er ab jetzt immer sagen kann: Du weißt ja, dass ich Dich nicht mehr so liebe und irgendwann hofft er, dass Du die Konsequenzen ziehen wirst.
Ich hoffe, dass ich mich irre, aber eigentlich kenne ich diese Ansage, die Du bekommen hast auch und der Hintergrund war eine andere Frau, die meinen damaligen Verlobten unter Druck setzte, damit er mir reinen Wein einschenkt. Das geschah dann häppchenweise und irgendwann verlor ich die Geduld und schmiß ihn raus (wo er dann noch fassungslos heulte!) . Er schwor Stein und Bein, dass keine andere Frau im Spiel ist und 6 Monate nach dem Rausschmiß konnte ich in der Zeitung lesen, dass er Vater geworden ist...

LG,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.