Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrosternle am 09.07.2008, 9:36 Uhr

Und nun? Gibt es noch Hoffnung?

Hallo!

Es ist so bei ihm, für ne Freundschaft ist es zu viel, aber für Liebe oder Ehe zu wenig. Ihm fehlt einfach das "Wow" Gefühl. Daher meinte ich 30 Prozent, das noch was da ist, aber wie es scheint zu wenig habe ich das Gefühl.

Für mich ist auch klar, daß mir was fehlt. Ich liebe ihn immer noch sehr, aber ich denke, bei uns ist zuviel Alltag (ja ichweiß, auf den wird es immer geschoben). Wir sitzen nur aufeinander zu hause, gehen so gut wie nie zusammen weg. Auch mach ich nie was für mich, habe keine Freundin, mit der ich mal was unternehmen könnte um Abzuschalten.

Bei ihm kommt es mir auch etwas als Midlife-Krise vor. Er ist jetz 37 Jahre und hat entdeckt, daß er noch was erleben will, feiern, andere Leute treffen und er denkt, daß sich das mit mir nicht vereinbaren läßt. Denn selbst wenn die Umgebung anders wäre (Umzug, Neuanfang), denkt er, wenn er Heim kommt ist es gleich und so will er es nicht. Aber auf der anderen Seite meint er, daß ich ihm zu wichtig bin, daß ich immer auf ihn zählen kann, auch wenn wir uns trennen sollten.

Ich bin leider ein Kopfmensch und mache mir immer schnell zuviele Gedanken. Irgendwo male ich mir schon aus, wie es ist, wenn ich nun alleine wäre und könnte mich dann am liebsten im nächsten Loch verkriechen, weil ich es nicht ertragen kann.

Heute morgen sah ich ihn und mußte einfach dran denken, daß ich ihn vllt bald nie wieder sehe und das tut so schrecklich weh. Sorry, ich kann einfach nicht mehr.

Selbst mein Sohn fragte mich heute morgen, ob ich traurig bin. Was soll ich ihm denn sagen?

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.