Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny3010 am 08.07.2008, 21:12 Uhr

jetzt hab ich auch noch ne frage...

hallo zusammen...seid ihr mit den penisen eurer männer zufrieden..naja, ich dachte ich frag das mal, interessiert mich. also ich hatte vor meinem mann einen freund, der hatte keine vorhaut mehr, wurde entfernt und als ich dann meinen mann seinen gesehen habe, war es erst ungewohnt zu sehen, muss dazu sagen, mein freund damals, war mein erster u richtiger freund.
na dann..erzählt mal....
gruss

 
6 Antworten:

Re: jetzt hab ich auch noch ne frage...

Antwort von natascha280806 am 08.07.2008, 21:22 Uhr

Ich bin mit den Penis meines Freundes sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar, ist der schön!

Antwort von WUTZ am 08.07.2008, 21:27 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hab ich auch noch ne frage...

Antwort von Cata am 08.07.2008, 21:28 Uhr

Na in der Regel ist es ja so, dass man sich erstmal so kennenlernt. das heisst, wenn man sich verliebt, hat man den Schniedel doch noch gar net gesehen.
Ich koennt mich immer aufregen, wenn jemand behauptet, dass nur beschnittene Maenner in Frage kommen. Als haetten die ein Schild um...
Gut, ich hab meinen gleich in der Sauna getroffen, da konnte ich mir Po und Fuesse (find ich wichtiger als Schniedel) und Behaarung grad angucken, hat mir gefallen.
Naja, und wichtiger ist ja, dass man mit seinem Liebesleben zufrieden ist, da waer mir voellig Wurscht, ob mit oder ohne Vorhaut.
Aber kahlrasierte Maenner find ich zum Schreien, das ist so unmaennlich und sieht aus, als haette man eine gerupfte Gans vor Augen, igitt!

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hab ich auch noch ne frage...

Antwort von jule2811 am 08.07.2008, 21:40 Uhr

tja, so verschieden sind die Geschmäcker

ich liebe Gans

lg, jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hab ich auch noch ne frage...

Antwort von Jana2 am 08.07.2008, 22:23 Uhr

Also sooo viele habsch och noch net gesehen...

Aber mein Mann (bzw. sein Dödel ) hat einen schnuckeligen Leberfleck an der Seite, das hebt nat. den Wiedererkennungswert enorm!

Tja, ganz nacksch mag ich auch nicht.
Mit dem allgem. Behaarungsgrad ist das so eine Sache. Mein Mann sagt selbst, er hätte keine Probleme mit dem Haarwuchs, man müsste sich nur mal seinen Rücken angucken!
Naja, nur weil er in den 18 Jahren auch nicht schöner geworden ist, muss ich meine Göttergatterich ja nicht gleich abservieren...

Aber sein Schniedel ist schön und standfest wie eh und je -wenn ich jetzt mal so direkt werden darf! Beschnitten ist er nicht. Ist mir auch noch nie "untergekommen"(gg).

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hab ich auch noch ne frage...

Antwort von Roxylady am 09.07.2008, 12:15 Uhr

HI

also dass mit dem rasieren ist ja immer so eine Sache.
Finde auch dass rasierte Männer (außer im Gesicht) irgendwie unmenlich aussehen. Aber meiner hat auch auf dem Rücken Haare, er findet es nicht schlimm, er sieht sich ja auch soo selten von hinten
Aber ich guck ja auch nicht so oft auf seinen Rücken und von daher....es gibt schlimmeres.

Liebe Grüße
Roxy

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Devilroxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.