Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrosternle am 09.07.2008, 11:01 Uhr

sternle

@vallie:

damals war alles ein wenig anders, eher in Richtung Alltag bei ihm, denke ich. Er meinte irgendwann, er hätte keine Gefühle mehr für mich. Er war ein oder zwei Tage weg, dachte nach, hatte kurz vorher auch nen Autounfall, bei dem er hätte sterben können und da merkte er, daß da doch noch Gefühle sind.

Laut ihm war es noch größer als zuvor. Bei mir jedoch "fehlte" irgendwie die Bestätigung, daß er mich wirklich liebt. Es sind diese Selbstzweifel, die mir einen Strich machen. Wäre mein Selbstbewußtsein größer, dann hätte ich glaube ich nicht so große Probleme.

Auch ist es schwer für mich zu "reden", es dauert lange bei mir, fresse lieber alles in mich hinein. Aber es ist schon Liebe da meinerseits, wenn auch eine gewisse Abhängigkeit oder Gewohnheit, schließlich sind es ja auch 11 Jahre.

Was soll ich tun, wenn er gehen will? Habe das Gefühl, daß das nicht mehr solange dauert und er für sich schon die Entscheidung getroffen hat.

Ich kann mich ja auch nicht 180 Grad drehen. Jetzt auf Sonnschein machen und heimlich Trübsal blasen.

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.