Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanpot am 09.07.2008, 11:36 Uhr

@sanpot

Das ist doch Blödsinn. Ich meine, ich gebe meinem Mann auch nicht immer die Aufmerksamkeit die er sich wünschen würde. Nicht aus Absicht, nicht weil ich ihn nicht mehr Liebe sondern weil mich der Alltag einfach schlaucht. Wenn er dann ein halbes Jahr stillhalten würde und nichts sagen würde sondern abwartet und in Melankolie und Trübsinn verfällt bis seine Gefühle total abstumpft sind, dann kommt und dir seinen Gefühlsmüll hinschmeißt und meint: so ist es und jetzt ist es zu spät. Ähm, das ist unfair.
Wenn du dich dann zusammen nimmst und ihm das gibtst was er will - nicht damit er bleibt sondern weil du ihn noch liebst und ihn gerne verwöhnst und es aber nur bisher unter gegangen ist.... das dann als "falsche und berechnend" abzustempeln, das ist doppelt unfair.

Ich würde ihm genau das sagen, würde eben abschließend hinzufügen dass du ihn schon noch liebst und bereit bist für eure Liebe zu kämpfen. Alles weitere würde ich aber dann ihm überlassen. Ob er auch kämpfen will oder nicht. Ob er akzeptieren kann dich vorerst nur mit seinen 30% lieben zu können ohne gleich den Kopf in den Sand zu stecken. Ob er lernen will in Zukunft mit die fair umzugehen. Das ist dann alles seine Sache. Ich würde mich weiterhin um mich selbst kümmern -wie ich schon geschrieben hab. Tu das was dir gut tut. Mach dich hübsch, geh aus. Genieß die Blicke anderer Männer. Zeig ihm, dass es dir gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.